• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: HÖLLENTOUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Eigentlich wollte ich den Cache ja im "Vorraum" deponieren und es jedem selber überlassen wie tief er reingeht aber unsere Villinger Hardcorecachertruppe wollte ja unbedingt dass der Cache etwas tiefer gelegt wird :wink: :lol: :lol: :lol:

Nein, nein, da hinten liegt er gut, jedenfalls kann man von ausgehen, das da er da hinten nicht so schnell gemuggelt wird, vorrausgesetzt die Ausgräber kommen nicht zurück....
Was um Himmels willen machen die da hinten eigentlich und was solle die Holzbohlen??????

KajakFun

Geowizard
Herzlichen Glückwunsch Elrond und Jorgas :D
Das lief doch heute wie geschmiert :twisted:
War schon ziemlich grenzwertig die ganze Aktion aber ich kann mir die Höhlen inzwischen nicht mehr aussuchen....s'wird knapp.
Ich hoffe es hat trotz dem Modder Spaß gemacht.
Ich nehme an dass die "Installation" entweder von Calziträubern bzw. Mineralienfreunden oder Höhlenkundler eingerichtet wurden. Bretter am Boden damit man sich die Knie nicht an den spitzen Kristallen aufreisst und nicht im Dreck versinkt. Leitungen=PVC Handlauf damit man aus dem Loch wieder besser rauskommt. Entweder graben sie die Höhle aus und hoffen auf eine Fortsetzung der Höhle oder auf bessere Kristalle.

Jorgas

Geocacher
@KajakFun :( Ich habe leider alle Deine Supermagneten gegen eine Kinder-Nagelbürste getauscht, die man bei diesem Schlamm auch bestimmt gut gebrauchen kann.... :twisted: :twisted:
Vielleicht lag es ja daran, dass ich sie nicht auseinanderbekommen habe :oops:
Ernsthaft: Ist das ok oder war es von Deiner Seite eher so angedacht, dass auch andere Höllenbesucher in den Genuss Deiner legendären Supermagnete kommen?

Team Bruker

Geowizard
KajakFun schrieb:
@Jopp Mini
Herzlichen Glückwunsch zum FTF
award_1.gif

Klar darfst du dich jetzt auch Hardcorecacher nennen....obwohl es nicht gar so eng war wie in Claustrophobia. Das gibt ein halbes Sternchen Abzug. Aber dafür bekommt ihr mit euren Logbildern in der Stilnote mindestens 5 Sterne :twisted: :twisted: :twisted:

Logbilder? Hast das wohl mit den Brukerschen Höllenfotos verwechselt? :oops: Also weg mit den Sternen!!! :twisted:

KajakFun

Geowizard
Jorgas schrieb:
@KajakFun :( Ich habe leider alle Deine Supermagneten gegen eine Kinder-Nagelbürste getauscht, die man bei diesem Schlamm auch bestimmt gut gebrauchen kann.... :twisted: :twisted:
Vielleicht lag es ja daran, dass ich sie nicht auseinanderbekommen habe :oops:
Ernsthaft: Ist das ok oder war es von Deiner Seite eher so angedacht, dass auch andere Höllenbesucher in den Genuss Deiner legendären Supermagnete kommen?
War eigentlich schon so gedacht dass alle noch etwas davon abbekommen :cry:. Aber downtrading ist ja erlaubt...ist auch so ok. Du kannst ja in deinen nächsten Cache wieder welche reinlegen damit die Schwarzwaldfraktion auch was zum Spielen bekommt . :wink:

Jorgas

Geocacher
KajakFun hat folgendes geschrieben:
War eigentlich schon so gedacht dass alle noch etwas davon abbekommen . Aber downtrading ist ja erlaubt...ist auch so ok. Du kannst ja in deinen nächsten Cache wieder welche reinlegen damit die Schwarzwaldfraktion auch was zum Spielen bekommt .

Ich werde nach und nach Deine Supermagneten auf andere Caches verteilen. Zwei werde ich natürlich behalten... :wink:
Ich bin auch immer wieder einmal in Überlingen bei meinen Eltern und werde einen Teil davon zurück in die Bodenseeregion bringen.
Nochmals sorry. Aber die Magneten bildeten logischerweise eine Einheit, da hatte ich gedacht, dass diese als Ganzes ein Tauschobjekt seien. Erst als ich die Trades der anderen nachgelesen hatte (jeweils nur 2 Magneten), bemerkte ich, dass mein Trade wohl nicht so ganz ok war.

Abgesehen davon: Deine Magneten sind wirklich hammermäßig stark. Solche sind mir bisher noch nicht untergekommen. Vorsichtshalber habe ich sie ganz weit weg von meinen Disketten und Cassetten gelagert.:wink:

JOPP-Minis

Geocacher
KajakFun hat folgendes geschrieben::
@Jopp Mini
Herzlichen Glückwunsch zum FTF
Klar darfst du dich jetzt auch Hardcorecacher nennen....obwohl es nicht gar so eng war wie in Claustrophobia. Das gibt ein halbes Sternchen Abzug. Aber dafür bekommt ihr mit euren Logbildern in der Stilnote mindestens 5 Sterne Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Logbilder? Hast das wohl mit den Brukerschen Höllenfotos verwechselt? Embarassed Also weg mit den Sternen!!! Twisted Evil

ich hab tatsächlich keine fotos veröffentlicht, was den einen grund hat, dass ich kine digicam besitze, naja ich besitze nicht mal einen normalen fotoapparat :cry: :cry:
armer mittelloser jopp-mini. aber bin ich deshalb nur ein 4* - cacher :?: :oops:

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
ich hab tatsächlich keine fotos veröffentlicht, was den einen grund hat, dass ich kine digicam besitze, naja ich besitze nicht mal einen normalen fotoapparat :cry: :cry:
armer mittelloser jopp-mini. aber bin ich deshalb nur ein 4* - cacher :?: :oops:

Das kommt davon, wenn Du ohne GoodBadUgly losziehst (und hinterher noch hilflos versuchst, den erfolgten FTF zu leugnen :lol: ). War aber sehr durchsichtig - oder bist du gerade in der Badewanne gesessen und hast verzweifelt versucht, die Matschspuren aus den Kleidern zu bekommen ? :lol:

Also wenn es dir jetzt noch gelingt, das gesamte JOPP-Mini-Team in die Höhlen zu lotsen - ich glaube, dann sind die JOPP-Minis als Kollektiv endlich mal reif für die Ehrentribüne :wink: :wink: :wink:

Vielleicht kannst du die Damen mit einem Hinweis auf die schönen Edelsteine in der Höhle ködern?

5bde3082-29a4-4296-9b54-fd51366b4a5d.jpg

Sieht doch sehr schön aus, oder?

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Also wenn es dir jetzt noch gelingt, das gesamte JOPP-Mini-Team in die Höhlen zu lotsen - ich glaube, dann sind die JOPP-Minis als Kollektiv endlich mal reif für die Ehrentribüne

Super Idee! :D :D :D

Ja genial, da kann doch Kajak-Fun noch eine Jopp-Bonus-Stage einführen, noch weiter hinten in der Höhle...

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
ecb92d31-415d-4196-afda-6a72711516a9.jpg

...ob er immer noch da steht?
1a_teuflisch_2.gif
1a_teuflisch_2.gif
1a_teuflisch_2.gif

Also die Idee mit den Handschuhe ist ja schon genial, sollte Kajak-Fun vielleicht mit in die cache-Beschreibung aufnehmen, dann geht das loggen auch besser.

Aber ich hätte Ihn so nicht mitgenommen....

Achso danke an alle das Ihr den schlimmsten Schmodder schon mitrausgenommen habt.... :wink:

Team Bruker

Geowizard
Aber die Magneten bildeten logischerweise eine Einheit, da hatte ich gedacht, dass diese als Ganzes ein Tauschobjekt seien. Erst als ich die Trades der anderen nachgelesen hatte (jeweils nur 2 Magneten), bemerkte ich, dass mein Trade wohl nicht so ganz ok war.

:D Selbst Cathrin hat mit ihren zarten, schlammigen Fingern zwei Magnete rauslösen können. :D

Vielleicht hilft das beim nächsten Mal? :lol: :lol: :lol:
00005017.jpg

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:

Gibt zur zeit noch für 25 € eine kleine Digicam bei Aldi....nicht toll, aber zum loggen reichts gerade noch.

Team Bruker

Geowizard
@ Jorgas - Sorry, nachdem der Chef nicht in die Hölle wollte und konnte, schien das Unternehmen erstmal nicht aktuell. Dann wurde ich für die Schlammpackung vorgeschlagen und hatte Frustabbau gerade nötig, also sind wir unerwartet doch gefahren... WAR KEIN TRICK !!!
angel_not.gif

@ Elrond - und wie unsere Trolle immer ins Innere der Höhlen strömten.
smiley-channel.de_familie018.gif
smiley-channel.de_familie018.gif

Gerade am letzten Zipfel konnte der Chef sie noch packen und rausbefördern.
smiley-channel.de_familie028.gif

Angst kennen die Kleinen nicht... (aber loggen hätten sie nicht für uns können - Sch...ade...)

Cathrin

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@ Elrond - und wie unsere Trolle immer ins Innere der Höhlen strömten. Gerade am letzten Zipfel konnte der Chef sie noch packen und rausbefördern. Angst kennen die Kleinen nicht... (aber loggen hätten sie nicht für uns können - Sch...ade...)

Das habe ich mir fast gedacht, so ne Höhle ist ja super geheimnisvoll. Och, als Log hätte auch ein Handabdruck gereicht, aber sie hätten Probleme beim erreichen der Dose bekommen.

->Aber ich hätte sie auch nicht reingelassen

Jorgas

Geocacher
Team Bruker hat folgendes geschrieben:
:D Selbst Cathrin hat mit ihren zarten, schlammigen Fingern zwei Magnete rauslösen können. :D

Vielleicht hilft das beim nächsten Mal? :lol: :lol: :lol:

Gute Idee! Gibt es nicht auch Taschenlampen, die man durch "Kneten" betreiben kann? Das wäre doch dann ideal für mich. Damit könnte ich meine Fingerchen trainieren und bin gefeit vor plötzlich einbrechender Dunkelheit nur weil wieder einmal die Batterien leer sind. Damit werden alle Bruker'schen Nachtcaches zum Kinderspiel! :wink:

Team Bruker

Geowizard
Damit könnte ich meine Fingerchen trainieren und bin gefeit vor plötzlich einbrechender Dunkelheit nur weil wieder einmal die Batterien leer sind.

Ich fürchte, du würdest in Anbetracht des jetzigen Trainingszustandes im dunkeln stehen. :wink:

Team Bruker

Geowizard
Damit werden alle Bruker'schen Nachtcaches zum Kinderspiel!
Ist gar keiner mehr aktiv - und ich hab gehört das sie nicht so leicht waren - oder willst Du durch geschicktes Buschklopfen unserem "in Planung Befindlichem" ein wenig näher kommen ?
smiley-channel.de_killroy001.gif

Cathrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben