• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: HÖLLENTOUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Damit werden alle Bruker'schen Nachtcaches zum Kinderspiel!
Ist gar keiner mehr aktiv - und ich hab gehört das sie nicht so leicht waren - oder willst Du durch geschicktes Buschklopfen unserem "in Planung Befindlichem" ein wenig näher kommen ?
smiley-channel.de_killroy001.gif

Jorgas hat schon einen gelöst........

Und es ist ein neuer in Planung!!!!! Sehr schön..... *freu*

Jorgas

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Damit werden alle Bruker'schen Nachtcaches zum Kinderspiel!
Ist gar keiner mehr aktiv - und ich hab gehört das sie nicht so leicht waren - oder willst Du durch geschicktes Buschklopfen unserem "in Planung Befindlichem" ein wenig näher kommen ?
smiley-channel.de_killroy001.gif

Cathrin
Ich kenne doch bereits einen eurer legendären Nachtcaches! :)

Leicht war "Der kalte Hauch der Nacht" nicht, aber auf jedenfall war er fair und lösbar (sofern das Wetter einem nicht einen Strich durch die Rechnung machte; siehe Logeintrag)
Es steht ausser Frage, dass dieser Cache - leider kenne ich ja nur diesen von euch - ein Meisterwerk war. Einen ähnlich aufwendigen Cache, der auch mit so viel Liebe und Aufwand gemacht wurde, kann man wahrscheinlich ziemlich lange suchen.... 8)

Ich würde mich auch riesig freuen solltet ihr tatsächlich an einem neuen Cache basteln.... :D :D :D

Team Bruker

Geowizard
pst... Geheimnisverrat...
...wir werden uns bitter rächen
smiley-channel.de_teufel019.gif
an denen die uns den "kalten Hauch der Nacht" gemuggelt haben...
(aber wie das immer so ist - es braucht Zeit)

Cathrin

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
pst... Geheimnisverrat...
...wir werden uns bitter rächen
smiley-channel.de_teufel019.gif
an denen die uns den "kalten Hauch der Nacht" gemuggelt haben...
(aber wie das immer so ist - es braucht Zeit)

JA, eine ganz gemeine Falle, die sie auslösen, wenn Sie wieder versuchen eine Stage zu muggeln.... :evil:

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Also die Idee mit den Handschuhe ist ja schon genial, sollte Kajak-Fun vielleicht mit in die cache-Beschreibung aufnehmen, dann geht das loggen auch besser.

Hallo, Elrond-Hardcore-Kollege, also Handschuhe gehören bei Höhlen UNBEDINGT zur Grundausstattung, du willst doch nicht etwa mitteilen, dass du keine dabei hattest? :oops: :oops: :oops:

In der ersten Höhle (sie begann so schön harmlos) habe ich sie allerdings auch am Eingang zurückgelassen. Was ist denn das eigentlich für ein Lehm gewesen, der die Hände so eklig gelb eingefärbt hat, KajakFun? Roch auch sehr verdächtig. Stand das Klo vielleicht früher IN der Höhle? :wink: :wink: :wink:

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
:oops: :oops: :oops: Schäme dich. Ein echter Mann erledigt das selbst. Du wirst doch nicht gleich wegen dem bißchen Schlamm abmemmen?

Du musst Ihm aber sagen, das er die Klamotten vorher von Hand auspülen muss, sonst geht unter Umständen die Pumpe der Waschmaschine kaputt..... :roll:

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Hallo, Elrond-Hardcore-Kollege, also Handschuhe gehören bei Höhlen UNBEDINGT zur Grundausstattung, du willst doch nicht etwa mitteilen, dass du keine dabei hattest? :oops: :oops: :oops:

:oops: :oops: Nein daran hatte ich nicht gedacht...... :oops:

Ich hatte auch kein so geniales GANZKÖRPERKONDOM wie Du eines besitzt....

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Ich hatte auch kein so geniales GANZKÖRPERKONDOM wie Du eines besitzt....

:) :) :) ... und jetzt müssen wir doch wieder auf das leidige Thema zu sprechen kommen :p :p :p

Ich befürchte, die Reissverschlüsse hätten auch nicht mehr ganz geschlossen werden können. Das ist das XL-Modell, ein grösseres gibt es nicht, und das ist mir schon fast zu eng.... :wink:

Versuche es mal alternativ mit Alufolie. Dann hast du auch gleich ein Super-Outfit für unser Rittertreffen am Samstag!

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Ich befürchte, die Reissverschlüsse hätten auch nicht mehr ganz geschlossen werden können. Das ist das XL-Modell, ein grösseres gibt es nicht, und das ist mir schon fast zu eng.... :wink:

Ich weiss auch garnicht ob ich mich darin so wohl fühlen würde... aber Dir steht es ja ganz gut....
-> Gibt es eigentlich die Mr. Vatikan wahlen?

Versuche es mal alternativ mit Alufolie. Dann hast du auch gleich ein Super-Outfit für unser Rittertreffen am Samstag!

Also ich habe LARP-Gewandung, da brauche ich keine Alufolie um mich richtig zu kleiden....

Und wenn Du in Dienstkleidung kommst... das passt immer :wink:

Ach hast Du nicht zufällig was abgetragenes, ich bräuchte für ein LARP anfang July noch ein passendes Outfit, ich soll einen Priester der Erdgöttin Sonar darstellen :?: :wink:

Jorgas

Geocacher
Elrond schrieb:
He gute Idee, jetzt muss ich nur noch eine geeignete Hölle in Michelstadt finden..... :wink:

Hat jemand zufällig die Topo25 von Hessen? :roll:

Ich hätte da eine einfachere Methode: Man nehme etwas Erde, gebe etwas Wasser hinzu und bewerfe dann Elrond damit. 8) :lol:
Macht bestimmt Spass!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Auch ohne Höhle könnte ich Dir so das Leben zur Hölle auf (mit) Erden machen!! :twisted: :twisted: :twisted:

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Jorgas schrieb:
Ich hätte da eine einfachere Methode: Man nehme etwas Erde, gebe etwas Wasser hinzu und bewerfe dann Elrond damit. 8) :lol:
Macht bestimmt Spass!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Auch ohne Höhle könnte ich Dir so das Leben zur Hölle auf (mit) Erden machen!! :twisted: :twisted: :twisted:

Hihi, ich bin der Dorfpriester und Du gehörst zur Bevölkerung, wäre doch Spielmässig ganz nett einen Bann über Dich zu legen...... :wink:

KajakFun

Geowizard
Der Cache wurde gewartet und hat nun ausserhalb der Hölle ein neues Plätzchen gefunden. In der Hölle ist jetzt nur der Hinweis zum Final zu finden. Blümchencacher haben jetzt auch eine Möglichkeit den Cache zu loggen weil ich einen zweiten Quereinstieg aktiviert habe.
Viel Vergnügen :twisted:

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Irgendwie verstehe ich das nicht, jetzt ist der Cache schon so lange online und ausser den "üblichen Verdächtigen" hat ihn noch niemand geloggt...

Ob Ihr die Caches einfach zu schwer macht?

KajakFun

Geowizard
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.:shock:
DerCache ist doch jetzt nicht mehr schwierig!
Wer den alternativen Einstiegspunkt wählt hat eine ganz normale Blümchencachertour zu erwarten :oops: (OHNE IRGENDWELCHEN UNZUMUTBAREN HARDCOREEINLAGEN! D: 2*; T: 3*).
Es ist dann ein stinknormaler Multi in netter Umgebung aber ohne den richtigen Thrill. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben