• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: KajakFun Special

JOPP-Minis

Geocacher
Wir haben uns ja eigentlich schon auf der Cache-Seite
ausgeheult, aber hier noch mal für alle:

1. Bruker war auch nicht schneller als wir
2. Nicht jeder hat a) am Donnerstag Mittag bzw.
Abend Zeit zum cachen und b) auch nicht
unbedingt Lust.
3. Hat GBU eine SMS geschickt, dass er keine Zeit
cachen haben. Erbärmlich uns so hereinlegen zu
müssen. Natürlich hat er sich abgesichert, indem er
sagte, er hätte am Abend keine Zeit. Dass er aber am
Mittag bereits war, hat er natürlich verschwiegen.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wir haben uns ja eigentlich schon auf der Cache-Seite
ausgeheult, aber hier noch mal für alle:

Eine Runde Mitleid für die kleinen MINIs ! :oops: Ihr könnt ja zu GBU fahren :twisted: und euch mit unserem Five-Elements FTF-Sekt trösten. Der sollte ja wieder dort herumstehen...gell goodbadugly?!
Vielleicht schmeckt er aber bitter, den Five-Elements-FTF habt ihr ja auch verschenkt... :shock:

1. Bruker war auch nicht schneller als wir

Wie schön, wir werden jetzt schon als Referenz unter 1. aufgeführt!
00009019.gif

Dummerweise lag der Bruker-Chef im Bett, natürlich nicht alleine. Nein, mit vielen bösen, kleinen Grippeviren.
00009107.gif


4. Wir wollten ja schon gestern Abend gehen, hatten aber
einfach keinen Bock. Ist das so schwer zu verstehen?

Die Jugend von heute - wir sind zu tiefst erschüttert! Null-Bock-Generation.
snoopysleep.gif
 

KajakFun

Geowizard
@ Minis
Immer diese FTF Jäger :evil:
Seid doch froh daß der Cache unter der Woche freigeschaltet wurde. So hat der Approver am Wochenende etwas weniger Arbeit und ihr könnt dafür ins TopTen gehen oder euch bei GBU die KajakFun Special DVD reinziehen :lol:.
Zwar hat das Warten auf Freischaltung am Wochenende auch seinen Reiz, aber dafür entzerrt sich die Cachesuche etwas weil sich nicht alle zur selben Zeit an den Stages auf die Füsse treten. In der Schlucht braucht ihr den Cache sonst nicht mehr suchen, ihr könnt euch dann einfach zum loggen hinten anstellen :twisted:
Ich hoffe es hat euch trotz verpasstem FTF etwas Spass gemacht.
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Erbärmlich uns so hereinlegen zu müssen. Natürlich hat er sich abgesichert, indem er sagte, er hätte am Abend keine Zeit. Dass er aber am Mittag bereits war, hat er natürlich verschwiegen.

:twisted: :twisted: :twisted: HAR HAR HAR !!!
Merke: Texte von GoodBadUgly-Caches und Mitteilungen immer ganz genau lesen. Intern: damit ist euch das dreist zugeparkte Auto beim Kalten Hauch verziehen :D :D :D

So, und um einigen Irritationen vorzubeugen: kein Konflikt oder Streit von JOPP-Minis versus Rest der Cacher-Welt, besonders GoodBadUgly :D . Alle sitzen in verdächtiger Harmonie beieinander :D . Einige missverständliche Gedanken werden noch korrigiert, um die Öffentlichkeit nicht zu verwirren.
 

JOPP-Minis

Geocacher
Also, es ist wohl so, dass man einiges Falsch verstehen könnte, was wir gestern so gepostet haben... :oops:
Wir haben uns nur gefragt, warum sich alle nach uns erkundigen und niemand nach Bruker fragt. Um ehrlich zu sein, war Team Bruker unser einziger Gegner (dachten wir), der uns zuvor kommen könnte
paranoia.gif
. Das mit der Lust ist dann so eine Sache. Bei dem Wetter dachten wir, dass wohl niemand mehr rausgehen wird, daher Resepkt an den bösen Wolf
00000466.gif
. Als Wiedergutmachung kommt bald ein neuer Cache von uns...
Ist das ein Angebot ??????
quote.php

P.S.: Jetzt hat´s endlich geklappt mit den Smilies !!!!!!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard

Der böse Wolf

Geocacher
Wir dachten eigentlich, als noch niemand den Cache geloggt hat, dass wir vielleicht die Chance hätten den FTF zu schaffen, doch leider mussten wir feststellen, dass uns schon jemand zuvor gekommen ist. Aber wir waren knapp dran....mussten jedoch als der Cache eingestellt wurde nur noch abwarten bis die Arbeit ....., vielleicht das nächste mal. Auf jeden Fall hat uns der Cache viel Spaß gemacht, das Wetter mit Sturm war egal...:)
 

KajakFun

Geowizard
Der Cache wurde kurzfristig deaktiviert.
Der Wald bei Stage1 wurde abgeholzt und schweres Räumgerät macht den Rest nieder. Ich muß erst einen anderen Platz für das Equipment von Stage1 finden und werde den Cache dann reaktivieren.
Gruß KajakFun
 

KajakFun

Geowizard
Nach 2 DNF Logs und einer PM Nachricht von einem weiteren gescheiterten Versuch habe ich heute den Cache kontrolliert.
:roll: Der Cache ist in Ordnung und auffindbar.
Lediglich die Vegetation wuchert etwas 8) aber das "Indiana Jones Feeling" sowie ein paar Krabbeltiere gehören eben dazu.... :twisted:
 
Oben