• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: KRYOS CAVE

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Immer diese Ordnungshüter :roll:

Ja den die MACHT ist mit Ihnen
starwars_012.gif

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Also eins muss man ja sagen!!!

Kajak-Fun ist mal wieder voll auf seine kosten gekommen!!!!

sport_030.gif

trinken_021.gif

KajakFun

Geowizard
Stimmt! :D :D :D
Nur schade dass daraus kein Event Cache geworden ist :cry: :cry: :cry:
Aber dafür gab es einen warmen Kaffee :D und einen netten Plausch mit Elrond . Und die Cache Location ist Super!

KajakFun

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Leider ist der Final auch uns zu weit weg....
Aber vielleicht nimmt uns ja jemand mit (6 Personen) .
Sorry Minis...ich war schon weg und ihr ward leider 2 Stunden zu spät dran :roll: sonst hätte ich euch mitgenommen. :cry:

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
JOPP-Minis schrieb:
Leider ist der Final auch uns zu weit weg....
Aber vielleicht nimmt uns ja jemand mit (6 Personen) .
Sorry Minis...ich war schon weg und ihr ward leider 2 Stunden zu spät dran :roll: sonst hätte ich euch mitgenommen. :cry:

Au ja, das hätte ich sehen wollen 6 Jopp-Minis
im so einem kleinen Auto!!!! :wink:

OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Humpf irgendwie scheint das Rätsel doch zu schwer zu sein......

Hab gerade ein paar Mails bekommen....

Wie finden es die, die es gelösst haben???

Team Bruker

Geowizard
Wir lieben auch eher die kniffeligen Caches und fanden die Aufgabe genial. Den noch Grübelnden und Nachdenkenden sei geraten nicht so schnell aufzugeben...
cooldown.gif

Team Bruker

KajakFun

Geowizard
Das Rätsel war echt nicht zu schwer.
Manchmal hilft um die Ecke denken auch nicht weiter :shock: und dann muss man halt recherchieren :idea: und wenn man die Cachebeschreibung aufmerksam liest macht es vielleicht auch klick! Heureka! 8)

(Das grössere Rätsel wartete dann eher vor Ort!....siehe DNF Nox Fräse)
Schade eigentlich dass Elrond inzwischen eine zusätzliche Spoilerinfo hinzugefügt hat. Vorher war es irgendwie spannender... :twisted: )

FriCa

Geocacher
Da muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben :D

Ja, ja, Team Bruker, mit der Lösung in der Tasche schreibt sich´s leicht, gell :D Der hilfreicht Hint der JOPP-Minis hat euch doch sicher auch auf die Sprünge geholfen, stimmts? Mir jedenfalls sehr!! :idea: Ohne ihn würd ich wahrscheinlich immer noch rätseln. Aber irgendjemand hat den verräterischen Satz wohl wieder gelöscht. :wink: :lol:

Ich fand die "Aufgabenstellung" vor Ort auch Klasse. 8) Wir wären auch fast wieder unverrichteter Dinge abgezogen. :lol:

Mir persönlich liegt die Googelei nicht so besonders. Dann lieber ein paar knackige und vor allem logische Rätsel auf dem "freien Feld". Die am besten noch was mit Navigation, Orientierung oder Outdoor im Allgemeinen zu tun haben.

Oben