• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: Mehlsack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond

Geomaster
Na, wer findet Ihn von der Bodensee-Fraktion als erster?

Mehlsack

War da schonmal in Prä-Cacherzeiten.... ein wirklich schöner Turm...

@GBU: Siehst Du so schnell geht es...noch näher vor der Haustüre kannst Du ja wohl nicht erwarten...

Goddchen

Geocacher
schon jemand unterwegs? bzw hat jemand vor heute noch zu gehen?
würd schon heute noch gehen, aba ist mir ehrlich gesagt bissl weit :( wär super wenn ich bei irgendwem mitfahren kann ;)

Team Bruker

Geowizard
Zu heiss, in der Relation zur Cachegrösse zu weit :wink: , ausserdem muss ich noch das Boot putzen und betanken. 8)

Auf dem Wasser ist es nämlich schön frisch....

forum-6.jpg

Los Muertos

Geowizard
Jetzt ist es sowieso zu spät. :p
Endlich konnten wir den FTF Junkies mal ein Schnippchen schlagen. :twisted: :lol:
Doch der Erfolg nahm kein Ende - Grillmeister kam 5 Min. zu spät.

Ist echt ein nettes Fleckchen.
Kleiner Tipp noch: Ab 20.00 Uhr ist die Türe zum Turm verschlossen.
Wer dann noch oben ist,muß den Cache die ganze Nacht bewachen. :twisted:

Los Muertos

Geowizard
GeoGroucho schrieb:
Und dabei hatte ich mir extra vorgenommen mal wieder nach Rav zu fahren. Warum hab ich Blödel es nicht einfach gemacht ?
:eek: :D

Oliver

Der Cache liegt aber nicht wirklich auf dem Weg von FN nach RV. :roll:
Wäre von FN eher ein Umweg über den "Mehlsack" nach RV zu fahren.

GeoGroucho

Geocacher
Los Muertos schrieb:
GeoGroucho schrieb:
Und dabei hatte ich mir extra vorgenommen mal wieder nach Rav zu fahren. Warum hab ich Blödel es nicht einfach gemacht ?
:eek: :D

Oliver

Der Cache liegt aber nicht wirklich auf dem Weg von FN nach RV. :roll:
Wäre von FN eher ein Umweg über den "Mehlsack" nach RV zu fahren.

Das liegt darann, dass ich ein Dussel bin- wenn ich Mehlsack höre, denke ich an den in Rav. 6 Jahre in RV gewohnt und das scheint irgendwie geprägt zu haben.

Jetzt wo ich gesehen habe wo der wirklich liegt, knirsche ich mit den Zähnen- zufällig hatte ich mir genau diesen Turm für meinen ersten Verstecker ausgesucht. Macht nix, dann gehts halt "nur" auf die Pirsch, wir wollten heute sowieso dorthin... :roll: :shock: :D

Gruss vom See,

Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben