• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: Waterworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Also ich fand das Elrond´sche Boot gar nciht so übel. Sogar die Zugöse hat 5 km/h ausgehalten... :lol: Am Anfang hatte ich Bedenken, das wir nur noch mit dem Bug des Paddel-Jumpers an Stage 2 ankommen.
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Am Anfang hatte ich Bedenken, das wir nur noch mit dem Bug des Paddel-Jumpers an Stage 2 ankommen.

Ich hatte hinterher eher Bedenken, dass eure unangeleinten Cache-Trolle beim Anfahrtsruck über Bord gehen :roll: :roll: :roll:

Hey, das wäre es doch gewesen, wenn euch der Sprit ausgegangen wäre und Elrond EUCH in den Hafen hätte abschleppen müssen? :evil:

(Vor Jahren haben wir mal mit einem Käfer einen VW-Bus durch den Schwarzwald abgeschleppt - das gab auf der Gegenspur bei konfusen Gaffern beinahe Auffahrunfälle....)
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Also ich fand das Elrond´sche Boot gar nciht so übel. Sogar die Zugöse hat 5 km/h ausgehalten... :lol: Am Anfang hatte ich Bedenken, das wir nur noch mit dem Bug des Paddel-Jumpers an Stage 2 ankommen.

Tja, das ist halt noch Wertarbeit VEB - Ware...

Aber ich glaube Du hattest mehr Angst, das das Zugseil sich in Deine Schraube verwickelt und Du ans Ufer Rudern musst.. :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ich hatte hinterher eher Bedenken, dass eure unangeleinten Cache-Trolle beim Anfahrtsruck über Bord gehen

Der Kleinste ruft schon immer "Papa, neller, neller" wenns los geht. Im Gegensatz zu Elronds Junior waren unsere Trolle aber vorschriftsmäßig in Feststoffwesten eingepackt. :wink: Silas ist auch letztes Jahr mal vor lauter Zappelei und Nicht-hören-können ins Hafenbecken geplumst. Dank Schwimmweste trieb er dann aber wie eine Boje durchs Hafenbecken, bis Papa ihn kurz darauf wieder rausfischen konnte. :p Seitdem hält er sich an die Anweisungen des Kapitäns - im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder....hat man ja gestern gesehen. Aber das Wasser hat ja schon 18°C :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Elrond schrieb:
Aber ich glaube Du hattest mehr Angst, das das Zugseil sich in Deine Schraube verwickelt und Du ans Ufer Rudern musst.. :wink:

Ja, richtig. Hätte sich das Seil um die Schraube gewickelt, wäre das Flaggschiff der VEB Taucha nach 5m geschreddert worden. :shock:
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Ja, richtig. Hätte sich das Seil um die Schraube gewickelt, wäre das Flaggschiff der VEB Taucha nach 5m geschreddert worden. :shock:

Da muss ich Dich enttäuschen, das Seil hätte der Belastung standgehalten und Deinen Motorabgewürgt, es ist ein Spezialseil, das für ein Fahrgeschäft der Firma Heege entwickelt wurde..... Das gibt so schnell nicht nach......
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Ich hatte hinterher eher Bedenken, dass eure unangeleinten Cache-Trolle beim Anfahrtsruck über Bord gehen

:wink: Silas ist auch letztes Jahr mal vor lauter Zappelei und Nicht-hören-können ins Hafenbecken geplumst. Dank Schwimmweste trieb er dann aber wie eine Boje durchs Hafenbecken, bis Papa ihn kurz darauf wieder rausfischen konnte. :p

Weia - das wird ja immer schlimmer :wink: :wink: .
Benutzt ihr eure beiden vielleicht auch noch als Schleppanker, wenn die Schraube asynchron dreht?
("Cathrin!! - Wir treiben ab! Backbord einen Troll abwerfen! " :twisted: :lol: :lol: )
 

KajakFun

Geowizard
:wink:
Mit "eiern" und asynchron könnte man wohl eher die ersten Paddelversuche der Jopp Minis mit GBU als Steuermann beim FTF von Waterworld bezeichnen :twisted:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Mit "eiern" und asynchron könnte man wohl eher die ersten Paddelversuche der Jopp Minis mit GBU als Steuermann beim FTF von Waterworld bezeichnen Twisted Evil

also "Jopp Minis" zu sagen ist grammatikalisch falsch :!:
es war nur einer! und trotzdem reicht so ein rumgeeier ja doch zum FTF :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hätte ich schneller gemacht hätte es gbu noch geschafft den cache zu heben bevor er weg musste. dann hätten wir wieder monatelang sein geschreie ertragen müssen: "Ohne mich finden die JOPP-Minis nichts, blablabla"
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
:wink:
Mit "eiern" und asynchron könnte man wohl eher die ersten Paddelversuche der Jopp Minis mit GBU als Steuermann beim FTF von Waterworld bezeichnen :twisted:

Völlig richtig. Auffrischender Gegenwind, als Gefährt die Eduscho-Planschinsel der JOPP-Minis, dazu einen Vordermann, der am Einschlafen war und nur noch mit dem Paddel im Wasser rührte oder die Wellen streichelte. Da ist auch der beste Skipper machtlos :wink: :wink:
Aber: angekommen und überlebt - das zählt! :p

JOPP-Mini schrieb:
hätte ich schneller gemacht hätte es gbu noch geschafft den cache zu heben bevor er weg musste. dann hätten wir wieder monatelang sein geschreie ertragen müssen: "Ohne mich finden die JOPP-Minis nichts, blablabla"

Aua, schon wieder die alte Darstellungsversion :wink: : ist alles richtiggestellt bei den Logeinträgen nachzulesen.
a) kein Geschrei, sondern sanfte ermahnende Hinweise
b) nicht monatelang, sondern lebenslänglich! :wink:
c) haben die JOPP-Minis (der Rest) eigentlich jemals hinterher den Wasserweg genommen?
d) @erfolgreicher JOPP-Mini: ich weiss schon, warum ihr euch nach den Erfahrungen der "Magnficent Seven" nicht mehr mit den JOPP-Girls auf dasselbe Boot begeben wollt 8) 8) 8)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
d) @erfolgreicher JOPP-Mini: ich weiss schon, warum ihr euch nach den Erfahrungen der "Magnficent Seven" nicht mehr mit den JOPP-Girls auf dasselbe Boot begeben wollt

Waren die JOPP-Girls etwa sooo aufdringlich? :shock:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Waren die JOPP-Girls etwa sooo aufdringlich? :shock:

Frag mal die JOPP-Boys.

Leider :wink: eher das Gegenteil - ziemlich unaktiv mit dem Paddel in der Hand :wink: . Das nächste Mal gleichen sie das aber sicher mit überbordendem Charme und Liebenswürdigkeit aus :roll: :roll: :roll: .
 

JOPP-Minis

Geocacher
d) @erfolgreicher JOPP-Mini: ich weiss schon, warum ihr euch nach den Erfahrungen der "Magnficent Seven" nicht mehr mit den JOPP-Girls auf dasselbe Boot begeben wollt Cool Cool Cool

zum glück war der erfolgreiche jopp-mini bei magnificent seven nicht dabei. aber mit ihnen padelln würd ich mit denen trotzdem nicht!!!!

b) nicht monatelang, sondern lebenslänglich! Wink

:shock: !!!puh!!! glück gehabt

Völlig richtig. Auffrischender Gegenwind, als Gefährt die Eduscho-Planschinsel der JOPP-Minis, dazu einen Vordermann, der am Einschlafen war und nur noch mit dem Paddel im Wasser rührte oder die Wellen streichelte. Da ist auch der beste Skipper machtlos Wink Wink
Aber: angekommen und überlebt - das zählt! Razz

einschlafen?? deswegen wollten die jopp-boyz auch erst mittags gehen, aber ein gewisser lokaler cacher hat mich ja morgen um 9.00uhr aus dem bett geworfen
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
---- BREAKING NEWS ----
Wie man hört soll Noxilotte am kommenden Wochenende mit U96 und Kaleun FriCa zu Waterworld aufbrechen.
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
---- BREAKING NEWS ----
Wie man hört soll Noxilotte am kommenden Wochenende mit U96 und Kaleun FriCa zu Waterworld aufbrechen.

Sehr schön, der Buschfunk fuktioniert :) !

Der Wetterbericht ist ja auch so, dass schöne U-Boot-Fahrten garantiert sein erden :twisted: . Nachdem die Enigma-Dechiffrierung so gut klappt :wink: :wink: :

Welche Anweisungen ergehen an die üblichen Komparsen usw. zur atmosphärischen Garnierung der Aktion? :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Vielleicht könnten wir noch Liebespärchen um gewisse Seezeichen drappieren?

- Team Bruker stellt freiwillig den obligatorischen Zerstörer.
titanic.gif


- GoodbadUgly könnte als PMR-gestützter Ally Aufklärer fungieren.
saeman.gif


- KajakFun wirft vom Rennkajak aus Magnetbomben ab und bringt sämtliche Kompanden zum durchdrehen.
nuts.gif


- JOPP-MINI-Girls auf Badeinsel "Die Sirenen" an Stage1 lenken Nox und FriCa in die Untiefen.
00001664_2_2.gif


- Goddchen&Kathi knutschen am Final
smileys5_3.gif


Eigentlich könnten wir doch noch einen Mini-Event beim Final machen? Lecker grillen und so...? :p
biere.gif
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
So, hier die neuesten Infos aus 1-er Hand:

Nox und FriCa schlagen am Fr-Abend am Bodensee-Ufer auf, werden Waterworld aber erst nach gründlicher Aklimatisierung vermutlich am Sa-Vormittag angehen.

Achtung: Am Sa-Abend könnten alle die Lust haben spontan am Waterworld-Grillplatz noch grillen! Wer ist noch dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben