• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

Cornix

Geowizard
Von der anderen Seite der Erde: GCZZD3

Nur noch 500 Caches bis zum Big Bang. Das müsste doch heute zu schaffen sein, also strengt euch an Leute! 8)

Frohes Fest
Cornix

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Mit der Auswertung der Gewinner müßt Ihr übrigens noch ein weilchen - bis 8. Januar - warten, denn die Daten habe ich nur im Büro :roll:

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Ist mir schon klar, die Tabelle habe ich ja reingestellt - nur habe ich keine Lust die von Hand auszuwerten, wenn das die Datenbank für mich machen kann. :wink:

movie_fan

Geoguru
wo muss man eigentlich drücken, um den letzten WP zu bekommen, der erzeugt wurde?!? irgendwie finde ich das net... :roll:

bin aba selber gespannt wie es heute weitergeht :) dürfte heute wohl soweit sein *gg*

GeoFaex

Geowizard
Ich bekomm nur eins auf den Schirm:
Code:
Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Timeout expired......

DL3BZZ

Geoguru
Habe auch noch einen neuen Cache angelegt, bekam GC1000E. Wird aber erst heute Abend weiter bearbeitet :wink: .

Also es geht noch :D

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Lutz, DL3BZZ

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Prima. Dann müssen wir mal warten, bis GCZZZZ bzw. GC10000 published sind, damit wir das genaue Datum (heute oder schon gestern) rausfinden.

morsix

Geowizard
Arg!
Und nun kommen die WPs wieder unsortiert in der Liste im GPS, es sei denn ich nenne einen alten WP wie gcabcd nun gc0abcd
Bisher musste ich einfach nach "H" suchen und dann aufwärts scrollen um die neuesten caches auf dem GPSr zu sehen.
Grüße
Rudi

Oben