adorfer
Geoguru
Dann kauft Euch doch einen 62er!wallace&gromit schrieb:mein 450er driftet im Wald immer mal wieder so um die 100m ins off.Vincent05 schrieb:Bei meinem Oregon 300 habe ich derzeit Abweichungen von bis zu 25 Metern im Wald.
Dann kauft Euch doch einen 62er!wallace&gromit schrieb:mein 450er driftet im Wald immer mal wieder so um die 100m ins off.Vincent05 schrieb:Bei meinem Oregon 300 habe ich derzeit Abweichungen von bis zu 25 Metern im Wald.
cterres schrieb:Eine Antenne mit einem negativen Leistungszuwachs (-1,5 dBi) könnte man sich sparen, denn da wäre dann ja keine Antenne (0dBi) besser als dieses Bauteil. Hier sitzt also irgendwo de Fehlerteufel.
Den Vergleich kann aber Jeder leicht selbst wagen, denn es lassen sich an den GPSmap-Modellen ja externe Antennen anschliessen.
-jha- schrieb:Dann kauft Euch doch einen 62er!
welde schrieb:Das GPSMAP 62s erwarten wir jetzt definitiv morgen (21. Juli) bei uns im Lager. Der Lieferstart bei Garmin an uns als Händler erfolgt heute.
fabibr schrieb:Also ich hab grade ne Mail bekommen, dass mein Gerät versendet wurde
TravelingViking schrieb:... mal sehen wir sehr es nach ein paar Stunden streut...
Dann sag deiner Frau, dass es eine Wegpunktmittlung gibt...TravelingViking schrieb:Da meine Frau Händler ist durfte ich heute schon damit spielen, erste Eindrücke im Blog http://www.cachezone.eu/blog - ansonsten läuft auf der Terasse gerade die "Vergleichsmessung", habe nebeneinander liegen Oregon 550, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 60s, Venture HC, exploristGC - alle Zeichnen einen Track auf (alle 2s ein Punkt) - mal sehen wir sehr es nach ein paar Stunden streut...
Olaf
Moeff schrieb:TravelingViking schrieb:... mal sehen wir sehr es nach ein paar Stunden streut...
... das ist aber ein knallharter Härtetest![]()
TravelingViking schrieb:Da meine Frau Händler ist durfte ich heute schon damit spielen, erste Eindrücke im Blog http://www.cachezone.eu/blog - ansonsten läuft auf der Terasse gerade die "Vergleichsmessung", habe nebeneinander liegen Oregon 550, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 60s, Venture HC, exploristGC - alle Zeichnen einen Track auf (alle 2s ein Punkt) - mal sehen wir sehr es nach ein paar Stunden streut...
Olaf