• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Graurock (im April)

_Jan_

Geocacher
Hallo,
Mitte April würde ich gern diesen Cache machen, nur alleine möchte ich den Nachtcache nicht angehen, wer kommt aus der Nähe und würde mit kommen?
GC19MD5

Grüße Jan!

John Tahl

Geonewbie
Ich hab zwar noch so gut wie keine Erfahrung und weiß nicht ob und wann ich Zeit habe im April, aber ich würde mal Interesse anmelden :)

dashomer

Geonewbie
Waren letztes Wochenende dort. War lustig. Sonst hätt ich mich gern mal mit einem regionalen Cacher getroffen, nachdem ich es endlich mal geschafft habe mich in einem Forum anzumelden.

Gruß
Markus

ella.marie

Geocacher
können wir seit gestern auch sehr empfehlen, ist gut gemacht - ideal für den ersten Nachtcache eures Lebens ;-) oder mit Frau und Kindern geht sogar notfalls allein (aber zur Sicherheit ist ein Team immer ideal

fragt doch auch mal bei http://www.my-cache.de im Forum nach, da lesen auch einige aus der Region mit

wir haben es nun schon hinter uns, wollten jedoch die Winterzeit dafür ausnutzen, wird ja jetzt abends später dunkel

Oben