• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Haddekuche braucht uns...! (wer hat Lust?)

tramdriver

Geocacher
Okay, hier mal Hilfe vom Owner: Vier oben. Zwei unten.

Das müßte doch eigentlich reichen, oder? Wann das als Hint paßt, nehme ich es vielleicht ins Cachelisting auf. :D :D :D

@bazzanowitz: Ich habe extra ein paar Tradis gesucht, damit es Dir leichter fällt, meinen Cache in Angriff zu nehmen. :D

Grüße aus HH

tramdriver

tramdriver

Geocacher
movie_fan schrieb:
was du alles für opfer auf dich nimmst! einfach grandios! ;)

So bin ich. Dafür habe ich mir in den Sandalen sogar Blasen gelaufen. Was für ein Mist! Ich hatte noch ein paar mehr auf der Todo-Liste.

Ist der Hint ausreichend? Brauchst Du noch mehr? Sicherheitshalber habe ich das Handy mal ans Ladegerät gehängt und geschaut, daß der Klingelton heute mal an ist. :handy: Das waren ca. fünf Anrufversuche letzte Nacht...

kadett11

Geomaster
da ich gestern erst nach 12 kontaktiert wurde bin ich als TJ ausgeschieden (nachdem ich mir die lage gegen 21.30 mal angesehen hatte )
ich nehme an, der nächste versuch startet relativ nahe an 21 uhr an stage 7 von daher könnte ich
bis zur finalnähe sogar noch wach sein :???:

thomas_st

Geowizard
Mahlzeit,

so ich bin wieder glücklich und zufrieden in Frankfurt aufgeschlagen und stehe als Agent der ersten Stunde zur Rettung des Haddekuche zur Verfügung :D Allerdings bin ich diese Woche noch durch Besuch gehandicaped - falls ein Team (DieFlieger ?) sich für die kommende Woche aufmacht: ich wäre dabei (aber innerhalb de Woche: bitte noch vor Sonnenaufgang fertig werden ... *gähn* *schnarch* ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - für den Haddekuche müssen Opfer gebracht werden - auch NC in der Woche :D

DieFlieger

Geocacher
@thomas_st: Wie sieht es bei dir denn am Samstag Abend aus? Da wäre nämlich noch Luft, und die Ofer wären nicht ganz so groß :D

thomas_st

Geowizard
DieFlieger schrieb:
@thomas_st: Wie sieht es bei dir denn am Samstag Abend aus? Da wäre nämlich noch Luft, und die Ofer wären nicht ganz so groß :D
Leider nicht möglich - bis Sonntag habe ich noch Besuch, dem ich nicht so einfach "ich bin da mal weg, um den Haddekuche zu retten" sagen kann. Ab Sonntag wäre ich dann frei ...

Viele Grüße,
Thomas(_st)

DieFlieger

Geocacher
Okay, dann wird sich schon noch ein Termin finden... ;) Orakeiteri haben auch schon schon Interesse angemeldet!

FlashCool

Geocacher
@thomas_st und DieFlieger

Ich bin derzeit noch in der Eifel und mache dort die Gegend unsicher ;-)

Hätte aber großes Interesse den Haddekuche-Cache demnächst auch mit anzugehen. Falls noch Platz im Team ist, wäre ich gerne mit dabei. Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefasst?

Viele Grüße,

Daniel

thomas_st

Geowizard
FlashCool schrieb:
@thomas_st und DieFlieger

Ich bin derzeit noch in der Eifel und mache dort die Gegend unsicher ;-)

Hätte aber großes Interesse den Haddekuche-Cache demnächst auch mit anzugehen. Falls noch Platz im Team ist, wäre ich gerne mit dabei. Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefasst?
Nöp. Wann bist Du denn wieder hier?

Viele Grüße und wir werden es schaffen ;),
Thomas(_st)

st5346

Geocacher
Ich melde hiermit auch mal mein Interesse an.
Bin noch bis zum 20.08. im Lande, wenn vorher ein Termin zustande kommen würde, würd ich gerne mitkommen (15.+16. gehen leider auch nicht..)

thomas_st

Geowizard
FlashCool schrieb:
thomas_st schrieb:
Wann bist Du denn wieder hier?

Bin noch bis 10.08. in der Eifel, dann für ein paar Tage wieder da und ab dem 14.08. wieder unterwegs.

Besteht Interesse den Haddekuche in den nächsten 3 Tagen *ähm* 3 Nächten zu retten - ich wäre jedenfalls dabei (am Tage dann zwar ordentlich müde, aber was macht man nicht alles für den Haddekuche ;) )

Viele Grüße,
Thomas(_st)

FlashCool

Geocacher
thomas_st schrieb:
Besteht Interesse den Haddekuche in den nächsten 3 Tagen *ähm* 3 Nächten zu retten - ich wäre jedenfalls dabei

Bin wieder im Lande und bereit für den Haddekuche-Rettungscache. Vom Tag her her bin ich ziemlich offen, da ich noch Urlaub habe. Das wäre dann heute (11.08.) oder 12.08. oder 13.08.

Wer hat noch Interesse?

Viele Grüße,

FlashCool

Alpini

Geomaster
Ich koennte nur donnerstag abend...13.08. von den drei Tagen.
Und falls ich dazustossen darf/kann ich habe auch schon mal ne Taschenlampe in der Hand gehabt :D

thomas_st

Geowizard
Alpini schrieb:
Da haben wir doch schonmal einen konkreten Termin.

Vorschlag: Was haltet ihr vom Donnerstag, 13.8. 21Uhr? Oder etwas zeitiger? Owner, die Betastester und FTFler: könnte man auch schon etwas zeitiger beginnen?

Vielleicht (hoffentlich) schaffen wir es kadet mäßig in einem Anlauf.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

st5346

Geocacher
Also am 13. wäre ich dabei. bin im moment leider nicht "mobil" (mein fahrrad wartet im keller mit zerschossener felge, das kann etwas dauern und das auto is auch belegt...) deshalb müsst ich früh genug wissen wann wir uns wo treffen, damit ich mir ne verbindung raussuchen kann.

FlashCool

Geocacher
Donnerstag würde bei mir auch gut passen, auch von der Uhrzeit her, wäre also dabei.

Viele Grüße,

Daniel

Alpini

Geomaster
thomas_st schrieb:
Alpini schrieb:
Da haben wir doch schonmal einen konkreten Termin.

Vorschlag: Was haltet ihr vom Donnerstag, 13.8. 21Uhr? Oder etwas zeitiger? Owner, die Betastester und FTFler: könnte man auch schon etwas zeitiger beginnen?

Vielleicht (hoffentlich) schaffen wir es kadet mäßig in einem Anlauf.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
Ich lese das jetzt als akzeptiert hinsichtlich Termin und Team.
Ich lese kadetts log so dass man wohl 2 2er Teams braucht.
Wenn Flash Cool dabei ist fehlt noch einer oder sind wir schon mehr als drei?.
Kann versuchen einen Kollegen zu ermuntern.

Ich denke man kann schon frueher so gegen 20:30 anfangen. Muss ja nicht 3 Uhr werden... :D
Bis Donnerstag

Oben