• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Herr der Ringe V - Galadriels Spiegel

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Hab ja nicht gemeckert, nur gelästert. Dafür hab ich auch das Problem der Cacheseite für Arthur behoben :wink:
1.) Du warst nicht gemeint...
2.)Ich hatte kein Problem, aber nach Deinem Eingriff in die Grafik habe ich nun Streifen.... :wink: so wenn Du die behebst dann darfst Du hier weiterposten... :lol:

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Hab ja nicht gemeckert, nur gelästert. Dafür hab ich auch das Problem der Cacheseite für Arthur behoben :wink:

Wie wäre es wenn ein oder zwei Herren anstatt eines Cacherstammtisches mal für alle Unwissenden einen HTML-Kursus abhielten? :lol: :wink:

A

Anonymous

Guest
freyherr schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:

Wie wäre es wenn ein oder zwei Herren anstatt eines Cacherstammtisches mal für alle Unwissenden einen HTML-Kursus abhielten? :lol: :wink:

oder sich bei BumBum die notwendige Runaway- Saftware abholen...

:lol: HÖÖÖÖÖR AUF.....ich krieg schon wieder einen krampf im zwerchfell..... :lol: :lol: :lol: man sollte ein ganz spezielle cachebuch aus den Antworten machen, natürlich bebildert mit simultanen Gesichtsaufnehmen.......war zu gut.....DANKE

Oben