• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der neue von der Bergstrasse

reutis

Geocacher
Hallo,
nach dem mein fast Schwager mich auf diese Hobby (oder war es Droge) aufmerksam gemacht hat, und wir (MFK)* unsere ersten 4 Caches nun gehoben haben, habe ich das Gefühl dieses Sucht, ähh Hobby wird wohl ziemlich extrem.
Kämpfe mich im Moment durch so ziemlich alle Webseiten und sonstige Infos incl. GassiPod von Tom und Larson, überings echt klasse diese Pods und sehr hilfreich für Blutige Anfänger wie mich.
Als Hardware dient mir, wie ich hier lesen durfte, das wohl kultigste Anfänger-Navi Garmin etrex yellow H. :idea:
Das soll es von mir erst mal gewesen sein, außer das ich vielleicht noch erwähnen möchte das ich aus dem Raum Heidelberg komme.

PS.
danke noch mal an Peewee2008 und Zini2008 fürs Süchtig machen. Hi, Hi, Hi :) :mrgreen:
aber wie immer Leben man ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich.

Gruß
Reutis

* Mann, Frau und Kind

matlock75

Geowizard
Servus,

viele Grüße in eine meiner ehemaligen Heimat :wink:
Viel Spaß mit dem neuen Hobby.

Ich hoffe du wurdest auch richtig eingelernt, was Traden, TB`s Coins etc. angeht!

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben