• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Osterhase war da....

.... und hat ein paar Osterhasen-Coins im Shop verloren
smiley_emoticons_fred_osterhasensmilie_weiss.gif

ElliPirelli

Geoguru
Niedlich, aber meine Kinder glauben schon lange nicht mehr, daß die zur Zeit 5 (!) Feldhasen im Baumschulquartier, die dort Schaden anrichten, ihnen irgendwelche Schoko oder andere Eier bringen.... :eek:stern_wink:

G92

Geomaster
Wie es gibt keinen Osterhasen mehr? Elli dann erklär mal ;) ;) Ne schöner Coin, gefällt mir gut!

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Wie?! Der Osterhase bringt keine Eier und Schokolade?!
smiley_emoticons_ostern2_erschreckt.gif
Nö, mir nicht... :D
Die muß ich mir immer selber kaufen... :cry:

Und die verd :zensur: Biester, die unsere Pflanzen abfressen, haben den Namen Hasen auch ohne Oster davor, gar nicht verdient... :motz:

A

Anonymous

Guest
Ich mag Hasen in Rotweinsauce.

*duckandcover* :D

Dragon of the Club :^^: :^^:

silke&micha

Geocacher
Die sind ja echt klasse.
Und ich diesmal schnell genug :D
Hab bereits 2 bestellt und bezahlt.
Somit kann Ostern kommen :^^:

PS: Am Sonntag gibt es bei uns Hase (gebraten) :D

matlock75

Geowizard
Ja, wo gibts die denn nun?
Hab keine Mail erhalten?! Auf der Page ist nix zu sehen, weder unter verfügbar, noch ausverkauft?

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Da schau her! Nebenan gibts noch ein paar Häschen
smiley_emoticons_osterhasensmilie.gif

Uh, das ist ja ne unsympathische Seite...
Weiße Schrift auf schwarz ist eh augenunfreundlich, aber dann kein Bild der Coins, und ne Liste, wer wieviel bestellt hat öffentlich zugänglich? :schockiert:
Was geht mich das denn an? :irre:

Gravy

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Uh, das ist ja ne unsympathische Seite...
Weiße Schrift auf schwarz ist eh augenunfreundlich, aber dann kein Bild der Coins, und ne Liste, wer wieviel bestellt hat öffentlich zugänglich? :schockiert:
Was geht mich das denn an? :irre:

lallallaaa*
les ich hier raus, dass es einen programmierer gibt, der uns kostenlos ein eierverschauklerscript programmiert samt "anti-optiker-hilfe-ich-brauch-ne-brille-stylesheet" ;) bitte in php/ mysql oder jsp/ mysql programmieren, dann kann ich es adaptieren.

zunächst einmal, alles was ich je für DY programmiert hatte, hatte immer das gleiche stylesheet. schwarz + hellgrau gefällt mir halt, also beuge dich :gott: oder mach die seite auf 800x600 auf, dann ist es für augen verträglicher :p

bilder der coins kömm wa machen, wenn wir ne coin in den händen halten. hier ist die beschreibung des dazugehörigen events wo man coins dann abzuholen kann... http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dd41e2ff-fd02-40b7-815f-68a80b17f0b9.

dass die liste öffentlich zugänglich ist, wurde vom team beschlossen, möglicherweise wollen die leutz beim event ja noch untereinander tauschen :) who knows...

ElliPirelli

Geoguru
Gravy schrieb:
dass die liste öffentlich zugänglich ist, wurde vom team beschlossen, möglicherweise wollen die leutz beim event ja noch untereinander tauschen :) who knows...
Datenschutz ist Dir aber schon ein Begriff, oder?

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, wenn meine Bestellung öffentlich gemacht würde.
Was ich tauschen möchte, kann ich beim Event mündlich absprechen, oder auf meine Tauschliste setzen.

Aber was ich bestelle, geht keinen was an.
Wenn ich dann Bilder im Heute eingetroffen Thread einstelle, ist das meine Sache. Aber doch nicht vom Verkäufer...

A

Anonymous

Guest
ElliPirelli schrieb:
Gravy schrieb:
Datenschutz ist Dir aber schon ein Begriff, oder?

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, wenn meine Bestellung öffentlich gemacht würde.
Was ich tauschen möchte, kann ich beim Event mündlich absprechen, oder auf meine Tauschliste setzen.

Aber was ich bestelle, geht keinen was an.
Wenn ich dann Bilder im Heute eingetroffen Thread einstelle, ist das meine Sache. Aber doch nicht vom Verkäufer...

Ich habe kein Problem damit wenn da jetzt zu lesen steht, daß TandT "0" Coins jeder Ausgabe vorbestellt haben... :kopfklatsch: :^^: :D

Oben