Nö, mir nicht...Sepp & Berta schrieb:Wie?! Der Osterhase bringt keine Eier und Schokolade?!![]()
Sepp & Berta schrieb:Da schau her! Nebenan gibts noch ein paar Häschen![]()
ElliPirelli schrieb:Uh, das ist ja ne unsympathische Seite...
Weiße Schrift auf schwarz ist eh augenunfreundlich, aber dann kein Bild der Coins, und ne Liste, wer wieviel bestellt hat öffentlich zugänglich? :schockiert:
Was geht mich das denn an?![]()
Datenschutz ist Dir aber schon ein Begriff, oder?Gravy schrieb:dass die liste öffentlich zugänglich ist, wurde vom team beschlossen, möglicherweise wollen die leutz beim event ja noch untereinander tauschenwho knows...
ElliPirelli schrieb:Datenschutz ist Dir aber schon ein Begriff, oder?Gravy schrieb:dass die liste öffentlich zugänglich ist, wurde vom team beschlossen, möglicherweise wollen die leutz beim event ja noch untereinander tauschenwho knows...
Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, wenn meine Bestellung öffentlich gemacht würde.
Was ich tauschen möchte, kann ich beim Event mündlich absprechen, oder auf meine Tauschliste setzen.
Aber was ich bestelle, geht keinen was an.
Wenn ich dann Bilder im Heute eingetroffen Thread einstelle, ist das meine Sache. Aber doch nicht vom Verkäufer...