• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Peilertsche Garten

kikifatz

Geocacher
Soo, heute haben wir, so wie es aussieht, eine geschlossene Schneedecke in Kassel. Wenn also Schnee liegt, fällt es für mich aus.

By the way: wer bringt eigentlich die Leiter mit?

kikifatz

Scherbenmann

Geocacher
Der Schnee stört mich nicht, ich wohn ja in der weißen Hölle... aber ich schaffs morgen terminlich leider nicht :cry:
Am Sonntag könnt ich dafür 'from dawn till dusk'...

kikifatz

Geocacher
Hiermit sage ich definitiv für morgen ab. Das Wetter ist schuld. Schnee und so sch...kalt.....

Viele Grüße
kikifatz

OP
K

KSDC

Geocacher
Wenn es nicht regnet, bin ich morgen um 9:30 da.
Leiter: wer weiß den schon ob wir die wirklich brauchen...
@Kpit: bring mal Deine Kletterausrüstung mit, wenn Du kommst.
@all: wir werden das schon schaffen, - denn wir müssen nur wollen (Wir sind Helden)...
Und nochwas:
Rom wurde auch nicht an einem Tag erobert.
Genug der klugen Sprüche-
Bis morgen.

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

sorry :( , entschuldige mich, dass ich erst so spät antworte.
Konnte nicht kommen, bin erst spät von eimem Event (Schnitzeljagd) nach Hause gekommen u. habe lange geschlafen.

Könnt ja trotzdem mal berichten, wie es war.
Auch andere können sich mal zu Wort melden (Kpit, ...).
Hier scheint z.Z. die Sonne, habe also wohl auch schönes Wetter gehabt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

DENK

Geocacher
kikifatz schrieb:
Hiermit sage ich definitiv für morgen ab. Das Wetter ist schuld. Schnee und so sch...kalt.....

Viele Grüße
kikifatz

Es war mit der richtigen Kleidung an perfektes Cacherwetter mit viel Sonne und wenig Wind - der halbe Zentimeter Schnee hat nun wirklich nicht gestört. Im kleinen Team mit KPIT und KSDC war es ein erfolgreicher und harmonischer halber Tag!

Aber das mit dem übers Forum verabreden scheint man nach der Anzahl der Rückzieher zu urteilen wohl abhaken zu können - einzeln verstehe ich das bei jedem, in der Gesamtheit find ichs peinlich :(

Naja..muss jeder selber wissen.

wolf4

Geocacher
Es kommt selten vor, dass ich auf Beiträge antworte, über die ich mich ärgere, denn das bringt meist nichts, außer neuem Ärger. Ich mach es trotzdem.

Der letzte Satz im Beitrag von DENK hat mich geärgert.

Ich finde es erheblich peinlicher, mit zehn oder mehr Leuten - ggf. unter den wohl versteckten Augen der Cachelegerin - den Weinberg "umzugraben", als im "harmonischen", kleinen Team erfolgreich den Cache zu finden - alle, die zugesagt hatten und nicht konnten, haben abgesagt oder um Entschuldigung für ihr Nichterscheinen gebeten - was will man mehr?

Hätte jemand mit zugesagter und benötigter Spezialausrüstung gefehlt, wäre es etwas anderes, das hätte dann aber im Forum nichts verloren.

& Gruß
WOLF4

OP
K

KSDC

Geocacher
Also ich fand es einfach nur ein klasse Erlebniss, jeder konnte seinen Teil bei der Suche beisteuern und einen heiden Spaß gemacht hat es auch noch. :D
Für die nächsten die jetzt kommen mögen wartet auch noch ein EU Geocoin ( noch nicht eingeloggt)
Jedenfalls ist dieser Cache echt klasse und in jedem Fall auch eine weite Reise wert.

DL3BZZ

Geoguru
Moin,

betroffene Hunde bellen oder so ... Darüber können wir ja bei der Weihnachtsfeier 2005 sprechen (falls nichts dazwischen kommt, bin ich da!)

Ich habe mich entschuldigt, egal, der Cache ist immer noch in der Watchlist und wird noch gemacht.
Finde es gut, das es euch gefallen hat, den Cache zu finden.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben