• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Ritter von Visbeck - Nachtcache RELOADED

Schlauchfutzi

Geocacher
Da man den ja nicht unbedingt alleine angehen soll,wollte ich mal fragen wer Lust hat, vielleicht am Samstag einen Versuch zu starten?
Man muß sich mittlerweile im Kalender eintragen und es ist erst wieder ab 21:30 Uhr was möglich!
Gruß aus Dorsten
Schlauchfutzi

Kletterfabrik

Geocacher
Schade, dass ich an diesem Wochenende keine Zeit habe. Ich habe diesen Cache schon als "Beta-Tester" gemacht und finde ihn so toll, dass ich jederzeit wieder angehen würde... Es war ein riesen Spaß im Klein-Rudel.

Viele Grüße
Andi

neirolf

Geowizard
Ich habe den auch auf meiner Liste stehen, ich glaube jedoch, dass mir ein Start um 21.30 Uhr etwas spät ist. Zumindest in anbetracht der Tatsache, dass mir Sonntag ein voller Tag bevorsteht...

OP
S

Schlauchfutzi

Geocacher
neirolf hat vermutlich recht,bei dieser Runde sollte man es wohl rechtzeitig angehen,damit sich das zum Ende nicht rächt und man noch um 3 Uhr sucht!
Leider kann ich erst wieder am 02.04 am Samstag,da haben wir aber schon die Zeitumstellung und es dämmert eh dann erst um 21 Uhr.
Die Runde ist ja in 4 Stunden zu schaffen,also habe ich mal einfach für morgen reserviert!
Den Rest am besten über PN!

A

Anonymous

Guest
Hi,
falls da nochmal was laufen sollte in Sachen Rudelcaching, ich hätte auch Interesse.
Weiss aber nicht ob es zur Zeit überhaupt geht, wird ja erst
um 22:00 dunkel.
Chris

A

Anonymous

Guest
Hat sich erledigt. Der ist nun auch ein Premium-Only und damit für
mich nicht logbar.

neirolf

Geowizard
Logbar ist er für dich schon. Nur brauchst du jemanden der das Listing hat.

Wenn du www.geocachingadmin.com aufrufst kannst du dort die GC-Nummer eingeben und auf Log klicken. So kommst du direkt zu der Logseite.

Matright

Geocacher
Moin,
wir (2) suchen für den Dienstag, 19.09. noch 2-3 erfahrenere Cacher, die Zeit und Lust haben, diesen NC anzugehen.
Start ca. 19 bis 20 Uhr
Bei Interesse gerne PN. :roll:

Matright

Geocacher
Matright schrieb:
Moin,
wir (2) suchen für den Dienstag, 19.09. noch 2-3 erfahrenere Cacher, die Zeit und Lust haben, diesen NC anzugehen.
Start ca. 19 bis 20 Uhr
Bei Interesse gerne PN. :roll:

Gemeint ist natürlich der 20.09. - der Dienstag stimmt :???:

Oben