Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Windis Empfehlungen habe ich mich mal hier registriert! Ich hoffe mal, daß einige Pottler nachziehen werden und wir vielleicht einen eigenen kleine Bereich hier bekommen!
schön dich hier zu sehen. Als wir uns hier angemeldet haben, mailten wir die Neuss-D-dorfer an und jezt sind wir schon einige aus der Fläche. Auch das mit der eigenen Rubrik ging schnell. Ich denke, dass das bei den Pottlern auch erfolgreich wäre
ich bin Caess und komme vom Rande des Ruhrpotts, aus Rumeln-Kaldenhausen. Zum Niederrhein ist es aber auch nicht weit oder bis Neuss-Düsseldorf . Eigendlich nutze ich mein GPS zun Segeln aber cachen ist sehr gut zum Üben des Umganges mit dem GPS an Land. Es macht auch immer Spaß und ich habe schon weitere Freunde dazu gebracht.