• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Schlächter von Burg LPC

conrado

Geocacher
Super :)

Kriegen wir dann schon hin.

Ja, Robert und ich waren gestern beim Winterball. Und Robert hat deine Tochter angebaggert :)

@Matze:

Hm, achso na dann wird er wohl auch nicht mehr da sein, schade eigentlich.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
:twisted: Robert, wenn ich Dich erwische! :twisted:
Dann petze ich alles Kathi und dann wirst Du schon merken, was Du davon hast. Du ahnst ja noch gar nicht, wie groß selbst die kleinsten Frauen werden können! :D :D :D

Tschüß Micha

Robert_BRG

Geocacher
Ach das ist wieder alles nur gefährliches Halbwissen!

Wir haben nur miteinander getanzt (ja das kann ich) und uns nett unterhalten. Da ist doch nix verwerfliches dran oder ? :roll: :mrgreen:

Die Yaks regieren hier bald oder wie sehe ich das?
Also nun bin ich am überlegen ob ich mir dann doch ein anderen hole, der Artenvielfalt halber :mrgreen:

MfG und genießt die letzte halbe Stunde vom Sonntag, Robert

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

ich war heute mal neugierig und habe mir die Burger Caches im gc.com angesehen. Erfreulich finde ich, daß der "Schlächter von Burg" schon 19 Einträge im Logbuch aufweist. Trotz oder gerade wegen seines Schwierigkeitsgrades wird er doch sehr gut angenommen.
Also, wer ihn noch nicht hat: hin da!

Tschüß Micha

Wotan

Geocacher
So Leute,
der Schlächter ist wieder Einsatz bereit. Mit einigen Veränderungen und hohen Cacherniveau findet Ihr das Ziel.

Cheer´s
Die Nachtschwärmer

Hugo B

Geocacher
Hallo Tricky, hallo neue Magdeburger,
wann wollt ihr diesen angehen? (Im Rudel bin ich dabei, aber für einen DNF fahr ich nicht extra nach Burg.)
Gruß, Hugo

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Endlich mal eine freudige Nachricht :D , nachdem man sich in den allgemeinen Forumsseiten gerade die Köpfe einschlägt. :cry:
Schön auch für Burg, denn dieser Cache hat bisher schon viele auswärtige Geocacher zu uns in die Stadt gelockt. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn der "Schlächter" untergegangen wäre.

monkey2.gif

Fehlt nur noch der "Clausewitz", den man (bzw. Ihr) auch aus der Versenkung holen sollte.

:D Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Hugo B schrieb:
Hallo Tricky, hallo neue Magdeburger,
wann wollt ihr diesen angehen? (Im Rudel bin ich dabei, aber für einen DNF fahr ich nicht extra nach Burg.)
Gruß, Hugo

Mahlzeit!
Ich bin natürlich dabei! In der 9.KW hab ich Urlaub, ich denke wir könnten uns da nen Termin per PN oder ICQ abstimmen. Vielleicht könnten wir ihn sogar schon nächsten Sonntag machen. Da steht um 11 der "Hohenwarter Dorfcache" auf dem Plan und hinterher sollte noch Zeit sein...

Oben