• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Schlächter von Burg LPC

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Matze,

ich würde gern dabeisein, wenn Du mich mitnimmst. Ein kurzer Anruf unter 0160 92236433 genügt. Oder natürlich eMail.
Allein habe ich keine Lust. :oops:

Tschüß Micha

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Matze,

:D na das hört sich doch gut an
3.gif
! Hoffentlich finde ich mein Handy... :oops:

Tschüß Micha

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Matze,

also nix mit Ausschlafen! :cry: Mal sehen, ob ich meinen müden Hintern aus dem Bett kriege.
Ich bin um 8.30 Uhr da.

Tschüß Micha

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Matze,

um es Dir ein bißchen zu erleichtern: Du biegst von der A2-Abfahrt Burg-Zentrum kommend an der zweiten Ampelkreuzung links ab in Richtung "Niegripp", überfährst die nächste Ampelkreuzung und biegst nach etwa 250 m links in Richtung "Polizei/Landratamt" ab. Da folgst Du der Hauptstraße durch die Stadt. Eine weite Rechtskurve, eine lange Gerade an der Polizei vorbei scharfe Linkskurve, dann immer geradeaus. Vor der Bahnschranke links siehst Du dann die Überreste des Schlachthofes.
Bis dann .

Tschüß Micha

Robert_BRG

Geocacher
Wieso nie Lust ich wusste von nix :?: .
Ich habe zur Zeit enig freiZeit :D hoffe aber das ich diesem Hobby wieder nachgehn kann.

Mfg Robert P.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Laß man, Robert,

Du hast nichts verpaßt. Außer daß wir die Müllhafen nochmal umgekrempelt haben. :cry:
Der Telefonjoker hat uns auch nicht weitergeholfen, wir haben die Suche dann kurz vor dem Mittag abgebrochen. Wenn der zweite Hinweis wirklich dort liegt, wo wir ihn vermuten, dann ist er heute wegen der vereisten Mauersteine nicht gefahrlos erreichbar.

Tschüß Micha

Robert_BRG

Geocacher
So ich fahr da morgen hin! Ich weiss ja ungefair wo der liegt dann werde ich das mal angehn kann ja nicht so schlimm sein das bisschen Klettern :)

Hab zwar kein GPS aber das brauch ich denke ich mal auch nicht :D

Mfg Robert

Robert_BRG

Geocacher
ich weiss ja bis wo ihr gekommen seit da bringt GPS nicht mehr viel.
Der Avantar stammt noch aus meiner Bundeswehr zeit.
Das ist ein Terror Hase :) darum hat der auch Benzin inner Hand und ne Augenklappe :D :D :D

Tschaui Robert

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Robert!

....und? Bist Du von der Mauer gefallen? Ich habe Dir gleich gesagt, daß es heute glatt ist. Aber nicht auf Erwachsene hören wollen!
Wie sieht`s aus? Irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Tschüß Micha

conrado

Geocacher
Habe jetzt noch einen finalen Hint ergattern können, mit dem wir den 2. Hinweis finden sollten.
Micha, wir fahren nachher nochmal hin. Vielleicht kommst du ja auch mit?

Robert_BRG

Geocacher
Erkenntnisse? Na aber ne ganzen Haufen!

1. Es ist Glatt !
2. Auf den Mauern war nix ausser Eis !
3. nach wiederholten nerfen haben wir jetzt einen viel versprechenden Hinweis :D

Wann wir dieser heissen Spur nachgehn ist aber ungewiss da Conrad sein GPS laden muss und seine Finger wieder auftauen müssen.
Aber event. noch heute.

Mfg Robert

Robert_BRG

Geocacher
OMG wie bekloppt muss man sein :D :D :D
Das alles für eine Filmdose!

FÜR ALLE DIE DIESEN CACH SUCHEN, DORT FINDET IHR IHN NICHT!!!

Mfg Robert P.

Wotan

Geocacher
Hej hej,

:eek: Wo klettert ihr denn rum?
Wenn euch das Gps dort hingeführt hat, würde ich mir ein neues Gps kaufen.
An dieser Stelle seit ihr völlig falsch.

Hälsningar Wotan

Robert_BRG

Geocacher
Das wir dort komplett falsch waren haben wir auch mitbekommen.
Wir haben ihn nun komplett durch aber auch nur durch Hilfe eines kleinen Schatzsuchers.
Einen recht herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Tali.

Mfg Robert P.

Oben