• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der TB als solcher am Dönerstag

pom

Geoguru
Ein Dutzend TB bei einem Event mit voraussichtlich 600 Besuchern?
Da kann doch was nicht stimmen.

Ich hab den TB, den ich zum Dogan-Grill mitnehmen werde, mal in Berlin eingeloggt. Die ganze Sache mit dem einen Event muss ja glaubwürdig bleiben... :wink:

El_Rolfo

Geomaster
pom schrieb:
Ein Dutzend TB bei einem Event mit voraussichtlich 600 Besuchern?
Da kann doch was nicht stimmen.

Ich hab den TB, den ich zum Dogan-Grill mitnehmen werde, mal in Berlin eingeloggt. Die ganze Sache mit dem einen Event muss ja glaubwürdig bleiben... :wink:

Das kann doch nicht wirklich ein Problem werden? Falls doch: Soll ich mal schnell alle meine Coins dort einloggen? :twisted:

Gruss Rolf

moenk

Administrator
Teammitglied
Es darf jedenfalls alles eingeloggt und auch wieder von irgendjemandem rausgenommen werden.

El_Rolfo

Geomaster
jmsanta schrieb:
El_Rolfo schrieb:
Soll ich mal schnell alle meine Coins dort einloggen?

alle Coins oder schnell???? :wink:

Das "Einloggen" geht immer ganz schnell - das Ausloggen ist das Problem! Ich will sie nächsten Woche mit zum "Thüringen Event" - auch virtuell - mit nehmen. Und bei den Problemen mit dem Server zur Zeit wird das schwierig!

Gruss Rolf

GeoFaex

Geowizard
Jep, ich könnt auch noch 60 o. 70 einwerfen, aber für die ganze loggerei würde ein Abend draufgehn, das is mir dann doch zu stressig. Aber so um die 10 Coins/Jeep/TBs werf ich heut abend mal kurz rein.

movie_fan

Geoguru
gibbet net so nen tool, was einem einfach die coins loggt?!?

man gibt seine tracknummer ein und dann macht das tool halt nen komplett log ins inventar bei allen coins :)

sowas wäre mal praktisch :)

hab meine alle ins lokale event geworfen... aba kann die auch gerne nochmal moin abend nach berlin loggen... auch wenn wohl dank dem super schnellen server ne stunde drauf gehen könnte....-.-

Starglider

Geoguru
movie_fan schrieb:
gibbet net so nen tool, was einem einfach die coins loggt?!?

man gibt seine tracknummer ein und dann macht das tool halt nen komplett log ins inventar bei allen coins :)

sowas wäre mal praktisch :)
Im blauen Forum hat jemand kürzlich allen ernstes vorgeschlagen, eine Art virtuelles Coin-Album einzuführen, in dass man seine Coins "stecken" und die dann komplett bei einem Event-Cache ablegen und später wieder rausnehmen kann.
Umgekehrt sollten dadurch andere Cacher auch eine komplette Coinsammlung auf einen Schlag discovern können.
Perversion kennt offensichtlich keine Grenzen (und manche Leute keine Scham).

Lemim

Geocacher
Also ich gucke mir die Coins sehr gerne real an. Auch discovern ist ok. Wozu ich mir die aber virtuell anschauen soll, erschließt sich mir nicht. Ich finde das spannendste daran immer noch die Reisegeschichte... (Vielleicht finde ich daher TBs fast noch spannender...)

Oben