• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Teufel ist los!

Yellow ants

Geocacher
Ich habe gleich meine 665. Cache gefunden und suche nun etwas mit einem passenden diabolischen Thema für Nummer 666. :devil2:

Gibt's was zu empfehlen in maximal etwa 50 km Entfernung aus Bonn? Bitte keine Klettercaches; ich bin klein aber dick :bier:

klippdachs

Geocacher
Den kann ich auch sehr empfehlen.
Ansonsten fällt mir der ein: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=84aa6349-edc1-4592-903e-688babe61482# - ist aber von Bonn weiter weg als 50 km.

OP
Yellow ants

Yellow ants

Geocacher
Danke für euer Antworten.

Mag nicht NCs und besitze außerdem keine UV-licht; der ist aus. Aber der Teufelloch im Ahrtal sieht interessant aus, und ich sehe dass es auch gibts eine Earthcache dort. Wie lang und steil ist die Wanderweg vom Parkplatz aus? (Ich bin mit Flachland verwöhnt! :D)

klippdachs

Geocacher
Wenn Du ein Flachlandindianer bist, dann ist es sehr steil! Aber immerhin geht's die meiste Zeit über ordentliche Wege. Bis kurz vorm Final halt, dann muss man noch ein wenig bergab kraxeln (und hinterher wieder bergauf :roll: ). Am EC kommst Du im Laufe des Multis ohnehin vorbei, ist also ein Abwasch.

Tatze1

Geocacher
Moin!
Klettern brauchst du da auch nicht, kannst ganz in der Nähe parken und bekommst je nach Witterung der vorherigen Tage auch kaum nasse Füsse. Ideal für Flachlandindianer :p
Viel Spaß bei deinem 666. Cache :D

Oben