• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

der Troisdorfer ;)

ReKa

Geocacher
Holla,

nachdem mich vor Jahren ein Arbeitskollege (Vinnie, quasi ein Geocacher der 1. Stunde) nicht fürs Geocachen begeistern konnte (ich glaub, er hats auch gar nicht versucht :D ), hat es ein anderer Kollege nun geschaft:

Bin seit August begeisterter Geocacher, habe mir gleich einen Magellan Explorist 100 zugelegt und die ersten 10 Caches gefunden.

Ich wohne zw. Köln und Bonn im Troisdorfer Ortsteil Spich und plane genau dort einen kleinen Rundgang zu inszenieren. Denn da ist das Spazierengehen mit meiner Tocher im Kinderwagen noch recht langweilig 8)

Bis es soweit ist, sammle ich noch ein paar Erfahrungen und Tricks und lasse mich von den Cacheownern meiner Funde inspirieren ;)

Grüße,
ReKa

eliminator0815

Geowizard
Na, dann darf ich Dich ja als erster begrüßen :D :

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

OP
ReKa

ReKa

Geocacher
danke für die Begrüßung!

aber echte Tupperdosen habe ich noch keine gefunden :D
nur Klipp-Boxen, Filmdosen, Blechkisten, ne Spielkartenschachtel und ne Zigarilloschachtel. 8)

A

Anonymous

Guest
Micha, fast 1,5 Std. bis zum Plakat, das muss schneller gehen..... :lol: :lol:

Auch von mir als Mod. ein "Herzlich Willkommen" bei den Dosensuchern und viel Spaß "am Gerät".

Andreas

Martin

Geocacher
Ich gehöre nicht zu den "immer Willkommengrüßern" - aber wer so brav seinen Ort in den Betreff schreibt wird natürlich von mir begrüßt.

Aus Wahnheide - ich freu mich auf den Rundweg.

:D

Die Pfannis

Geocacher
Tach Nachbar! So kann man es doch schon beinahe nennen, wo Mondorf ja nicht so weit entfernt ist.

Wenn du mal wirkliche Tupperdosen finden willst, ich kenn da jemanden auf Fehmarn der versteckt seine Caches teilweise in den teuren Dingern. :D

Melanie

Oben