• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Virtual - das ungeliebte Kind...

Kiki

Geomaster
radioscout schrieb:
Das erinnert mich an einen User, der so ziemlich jeden Locationless Cache geloggt hat. Er hat aber immer vergessen, seinen GPSr mit zu fotografieren und ihn hinterher in jedes Bild einkopiert. Immer das selbe Foto des GPSr in der selben größe an der selben Stelle.

Peinlich, peinlich... :roll:

Haben die Owner da eigentlich mitgespielt? :wink:

Locationless Caches fand ich persönlich klasse! Kurz vor der Schließung der LL-Cache haben wir seinerzeit noch soviele wie möglich erledigt. :)

Sehr schön war "Dash for Cache!" von JoeFrog, hier waren die Ziele zeitlich limitiert und es gab immer wieder neue Motive, die zu suchen waren (insgesamt 50). :D

Kiki

Geomaster
radioscout schrieb:
Absolut richtig. Warum wurden eigentlich die Earth"caches" bei geocaching.com wieder eingeführt?

Weil sie bei Waymarking.com - ebenso wie die anderen Waymarks - von den Geocachern geflissentlich ignoriert wurden? :roll:

radioscout

Geoking
Kiki schrieb:
radioscout schrieb:
Absolut richtig. Warum wurden eigentlich die Earth"caches" bei geocaching.com wieder eingeführt?

Weil sie bei Waymarking.com - ebenso wie die anderen Waymarks - von den Geocachern geflissentlich ignoriert wurden? :roll:
Logisch. Es sind ja auch keine Caches (Dosen).
WM wurde für GPS-Spiele ohne Dose eingerichtet, gc für Geocaching. Warum sollte man das jetzt wieder vermischen? Dann kann man wm gleich wieder schließen.

Kiki

Geomaster
radioscout schrieb:
Logisch. Es sind ja auch keine Caches (Dosen).
WM wurde für GPS-Spiele ohne Dose eingerichtet, gc für Geocaching. Warum sollte man das jetzt wieder vermischen? Dann kann man wm gleich wieder schließen.

Von mir aus gerne, wäre kein großer Verlust... :p

Oben