quercus
Geowizard
Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass viele Cacher die neue Visit-Funktion benutzten und Eure TBs und Coins lange dabei haben und in etliche Caches als "visit" bzw "took it to" einbuchen? So nach dem Motto: Wieso sollte ich den weiter geben, der besucht doch viele Caches. Ergebnis: Immer der gleiche Owner aber u.U. ellenlange Seiten mit "took it to" Logs (ein Glück dass es dafür keine Mail gibt)
Mich persönlich interessiert das eigentlich nicht, wo der Cacher überall war. Klar, wenn er unterwegs Fotos hochladen würde wäre das schon spannend aber so ist doch nur ein "schau mal wo ich überall war". Glaube auch kaum, dass die TBs wirklich physisch mitgeschleppt werden.
Wenn es nicht zur Aufgabe gehört, besuchen bei mir fremde Reisende keine Caches, sie bleiben nach Möglichkeit drin liegen
Mich persönlich interessiert das eigentlich nicht, wo der Cacher überall war. Klar, wenn er unterwegs Fotos hochladen würde wäre das schon spannend aber so ist doch nur ein "schau mal wo ich überall war". Glaube auch kaum, dass die TBs wirklich physisch mitgeschleppt werden.
Wenn es nicht zur Aufgabe gehört, besuchen bei mir fremde Reisende keine Caches, sie bleiben nach Möglichkeit drin liegen