• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

der vossi...

HansaRostock

Geocacher
...is unter die Reviewer gegangen : )

http://www.geocaching.com/profile/default.aspx?guid=b45f70e8-6460-444c-8c2e-5d8692b2f38f

Glückwunsch : )

morsix

Geowizard
Au weh zwick - schluss mit Lustig :) Jetzt werden die Caches kontrolliert :hilfe:

Hihi
Rudi

PS Glückwunsch - ich kann mir denken, das macht echt Arbeit und wird nicht bezahlt ... Daher danke für die Arbeit aller Reviewer mit denen ich noch immer zu einer brauchbaren Lösung gekommen bin bei jeder Art Versteck ...

morsix

Geowizard
eigengott schrieb:
morsix schrieb:
... da kann er gleich mal was Gutes tun und was reviewen von mir :)

Glaub mir, das möchtest Du nicht. :D

Wieso? Versteh ich nicht. Irgendjemand muß es ja reviewen und bei diesem Cache war ich mir sowieso sicher das es keine Probleme geben wird. Also möchte ich schon das den neuen der Sissi Voss oder ein anderer Reviewer schnellst möglich freigibt.

Grüße
Rudi

OP
H

HansaRostock

Geocacher
is jetz hier Rev-treffen in diesem fred??? gibs ja gar nich wo "die" alle rumlungern, lieber die "grüne" taste drücken und caches raushauen : )

hannes

morsix

Geowizard
nightjar schrieb:
Hoppla, das ging verdammt schnell. Rudi Du hast anscheinend Vitamin B.

Nö, da hatte halt jemand ein Herz für ungeduldige Owner :)

Und langsam endet auch die Urlaubszeit ... wenn ich also auf das Bild schaue wo die aktuelle Cacheanzahl (reviewer-info.de) steht dann weiss ich auch, warum es etwas länger dauern kann - sieht gemein nach Arbeit und Stress aus - ich hoffe das liegt nur am Urlaub (reviewer in den Ferien, Owner haben Ferien und legen aus wie besessen)

Grüße
Rudi

baer2006

Geoguru
morsix schrieb:
Und langsam endet auch die Urlaubszeit ... wenn ich also auf das Bild schaue wo die aktuelle Cacheanzahl (reviewer-info.de) steht
Auf etwa diesem Stand ist das Bild schon seit April.
dann weiss ich auch, warum es etwas länger dauern kann - sieht gemein nach Arbeit und Stress aus - ich hoffe das liegt nur am Urlaub (reviewer in den Ferien, Owner haben Ferien und legen aus wie besessen)
"Wie besessen" wird fast das ganze Jahr hindurch gelegt :roll: ! Inzwischen sind es aber so viele Reviewer, dass in Zeiten, wo tatsächlich deutlich weniger ausgelegt wird (Dez-Feb), die Anzahl der "neuen" in der Queue tatsächlich auf beinahe 0 fallen kann. War jedenfalls letzten Winter ein paarmal der Fall. Und während bis inkl. 2009 jedes Jahr deutlich mehr neue Caches rauskamen als im Jahr davor, habe ich dieses Jahr zumindest das Gefühl (leicht unterstützt durch meine Statistik ;) ), dass sich der Trend abschwächt, und die Zahl der Neuen 2010 in etwa so hoch wie 2009 wird.

Wie auch immer, ich habe das Gefühl dass wir in Bayern was das Reviewer-Tempo angeht eh im Schlaraffenland leben. Alle meine Caches wurden innerhalb von ein paar Stunden, z.T. auch nur innerhalb von ein paar Minuten(!), freigeschalten (oder es kam zumindest 'ne Mail, weil ich beim Listing was verbockt hatte :eek:ps: ). Und bei sehr vielen Neuerscheinungen fällt auf, dass Lege- und Publishdatum identisch sind. Wenn ich bedenke, wie hier im Reviewer-Forum oft über tagelange Wartezeiten gemeckert wird, dann müssen wir "unseren" Reviewern wohl dankbar sein :) .

Servus
baer

vossibaer

Geomaster
Hmm, warum habe ich fast drei Wochen lang keine Nachricht vom Forum über neue Einträge bekommen?

Kaum kommen wieder Benachrichtigungen, stolpere ich auch über das Thema :D Danke an Alle, die mir die Ehre des Reviewerstatus zugestehen :gott: !

Das Wesentliche wurde ja schon gesagt, aber ich wiederhole es nochmal: Ich bin (leider / glücklicherweise) nicht das klassische griechische Arbeitstier. Statt Felsen können Caches vielleicht auch unendliche Arbeit machen...

Gut, dieses Thema ist wohl ziemlich erledigt, aber Ihr könnt ein Anderes bekommen: Heute ist Tag 973 meiner Dauersuchsträhne. Es fehlen nur noch 27 Tage zum eintausendsten Tag :shocked: :D :hurra2: . Womit das doch wieder bei der unendlichen Arbeit -> Sisyphos angekommen wäre :irre: . Wie war da die Frage bei dem Cache - bin ich süchtig und abhängig? Also, ich weiss nicht... :???:

Andi, nicht Sissi

OOSTERMANN

Geocacher
Hai morsix,
Dir ist leider ein kleiner Schreibteufel unterlaufen ;-)

Hier die richtige Adresse:

http://www.die-reviewer.info/

vossibaer

Geomaster
Daniel1328 schrieb:
vossibaer schrieb:
Es fehlen nur noch 27 Tage zum eintausendsten Tag
:hilfe: :shocked: :irre: ;) Krasse Sache! Aber komm bitte nicht auf die Idee, das gleich in so einer bescheuerten Challenge zu verwurschteln...
Hmmm, keine schlechte Idee - mal überlegen, was man daraus machen könnte....

:???: :???: :???: :???: :???: :???: :kaffee: :leitung:

Nein, keine Angst! Ich starte keine neue Leistungs- oder Schwanzbe-schau. Da gab es schon genug Aufregung.

morsix

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
HansaRostock schrieb:
...is unter die Reviewer gegangen : )
Das war doch schon öfter, daß der Bock zum Gärtner gemachte wurde. :lachtot:

Nööö, ich bin schliesslich kein Reviewer hihihihi. Obwohl - eigentlich sind alle caches von mir guidelinekonform oder basieren auf einem mit den Reviewern ausgemachten Kompromiss.

Grüße
Rudi

Oben