• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Voyeur-Cache

GeoFaex

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
GeoFaex schrieb:
vonRichthofen schrieb:
Ging mir auch so... aber ein schöner Garten :oops:
....bis die "Abrissbirne des Monats" zuschlägt :lol:

Die Gefahr ist nicht gegeben (auch nicht die, den falschen Garten zu betreten), da kein Garten betreten werden muss. Schaut euch den Cache einfach an. :wink: :twisted:
Etwa so wie bei dieser Cache-Beschreibung:
Code:
Wenn Du den Cache nicht findest, stell dich an die alte, bemooste Spoiler-Wurzel. Der Cache liegt etwa 5m hinter "1982".

Hint: Der Cache liegt NICHT an der Spoiler-Wurzel!
Und es kommt immer wieder jemand der meint die Wurzel zerlegen zu müssen :roll: :lol:
 

Mensa2

Geowizard
Bei Logs a la

"Haben eine halbe Stunde den halben Wald umgebraben"
oder
"Sind auf der ganzen Skulptur herumgeturnt. Tolle Aussicht übrigens von da oben :lol: . Haben aber leider nichts gefunden"

verbiegen sich immer meine Zehennägel. :roll:
 

Mensa2

Geowizard
Mal generell zu diesen Voyeurscaches.
Es sollte in jedem Fall in der Beschreibung stehen, ob die Betroffenen eingeweiht sind. Und selbst wenn die Nachbarschaft eingeweiht wurde, bleibt bei Multis und Rätseln immer ein gewisser Unsicherheitsfaktor.
Aber es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, den "Muggels" so dicht auf die Pelle zu rücken. Gerade als "älterer junger Mann" schleicht es sich nicht so toll durch Wohngebiete :wink:
Erst letzte Woche stand bei einem Tradi vor einem Gartenzaun und 20m vor Balkon und Wohnzimmerfenster. Angeblich waren die Nachbarn eingeweiht. Aber als oben auf dem Balkon die Tischdecke ausgeschlagen wurde, machte der misstrauische Blick einen anderen Eindruck.
Ende vom Lied:
Cache gehoben, aber was bleibt ist der fade Beigeschmack. Oder ist es weil der Cache "Stinkfad" heißt? :roll:
 

spooky

Geocacher
Es gibt ja auch Möglichkeiten den Ort ohne direkt was suchen zu müssen zu verifizieren. Muss man natürlich genau drüber nachdenken. "Am Kirchturm angekommen" bringt natürlich die Hälfte der Cacher direkt zur entsprechenden Station...

Sowas sollte man einsetzen wenn es sehr nah an Privatgrund ran geht um zu vermeiden dass jemand abbricht da er sich unwohl fühlt oder gleich im falschen Garten steht.
 
Oben