Fisler schrieb:Waldbrandgefahr in Deutschland, einige Wälder sind gesperrt und verboten zu betreten. Sind Caches davon betroffen, bzw. schon angebrannt? Ich dachte mir kürzlich, als ein Heli zweimal über mich drüber flog, wie das wohl ist, wenn der plötzlich Löschschaum auf mich wirft *lol*.
Grad mal aus dem Fenster geschaut. In München strahlender Sonnenschein. Keine Spur von Regen.DonCarlos schrieb:...laut Wettervorschau solls im Süden morgen endlich mal wieder Regnen. Man kann also (vorerst) wieder aufatmen...
Das ist Wunschdenken der positiven Art.Windi schrieb:Grad mal aus dem Fenster geschaut. In München strahlender Sonnenschein. Keine Spur von Regen.DonCarlos schrieb:...laut Wettervorschau solls im Süden morgen endlich mal wieder Regnen. Man kann also (vorerst) wieder aufatmen...
Das wäre dann allerdings sehr positiv - für Wald und Feld.pom schrieb:Im Norden soll es ab Sonntag Abend regent.
Wird dringend nötig dass es mal regnet.moenk schrieb:Das wäre dann allerdings sehr positiv - für Wald und Feld.pom schrieb:Im Norden soll es ab Sonntag Abend regent.