• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der www.geoclub.de Geocoin-Challenge!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Schick einfach eine Mail so wie im Anfang des Freds schon geschrieben, ich sammel die Mails hier in einem Ordner, druck die dann alle aus und sortier das dann noch mal durch wenn die Coins bei mir sind.

pom

Geoguru
Die Stadt der ersten German Regions Coin hat sich jetzt auch beworben.

Ahoi aus Hannover-Linden!

JoergWausW

Geocacher
So, da ich noch nicht so lange hier im Forum bin, komme ich wahrscheinlich allenfalls über den "strategischen" Teil ins Rennen und habe daher einfach mal die Adresse meiner Freundin in Seattle gemailt, die die Coin verstecken würde.

Als bekannten Startort könnte man zum Starten die KeyArena nehmen - dort gibt es einen netten Cache (GCP152).

Aber wenn das zu strategisch (oder das Porto zu teuer) ist, kann ich (falls das mehr Erfolg verspricht) gerne noch eine Wuppertal-Bewerbung mit meiner Adresse hinterher schicken... mache ich gerade mal...

Grüße,

Jörg

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
JoergWausW schrieb:
So, da ich noch nicht so lange hier im Forum bin, komme ich wahrscheinlich allenfalls über den "strategischen"
So schlimm ist das alles nicht. Ich hatte gestern grad ein Wuppi vorgemerkt. Die Ankündigung mit der Auswahl mach ich nur vorher damit hinterher keiner böse auf mich ist.

greiol schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Die Zahl ist aber schon älter. Aktuell sind hier 55 Einwohner.
Und das seid alles ihr? Wow. Warum hast du den Rest nicht auch zum Klenkes mitgebracht?

:lol:
Ganz so groß ist unsere Familie nicht. Wie gesagt (geschrieben), haben wir die Zahl der Einwohner um 10% angehoben. Damit sind wir also 5 Personen, von denen Du ja 3 kennen gelernt hast...

Aluna

Geocacher
Also ich würde Münster im schönen Westfalen als Startort anbieten. Mail ist unterwegs.

Viele Grüße

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Nächste Woche kann ich wohl anfangen die Coins für die Challenge rauszuschicken - dafür wird eine exklusive Variante verwendet, die es nicht so kaufen gab, auf dem Bild unten rechts.
DSCN2328.JPG

Wie bekommen denn die Aspiranten mit, ob sie ausgewählt wurden?
Wird das 'ne Überraschung wenn die Coin im Briefkasten liegt oder gab's schon eine E-Mail? :?

Christian

edit:
1. Die sehen schick aus!
2. happy activating :wink:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Überraschung im Briefkasten und ich frag in einigen Fällen noch mal nach einem alternativen Ort nach, z.B. Bergedorf statt Hamburg, Potsdam statt Berlin - wenn ich einen entsprechenden Coin schon auf der Liste habe.
Ich habe nur grad welche ohne Nummer hier, hat schon einer welche aktiviert? Hab das Icon noch gar nicht gesehen.

Oben