andy111 schrieb:Christian und die Wutze schrieb:Wir haben letztes Jahr mit unserem Umzug die Einwohnerzahl um 10 % angehoben. Mehr leisten wir da nicht mehr!
Ward ihr schwanger oder wie kommt ihr auf 4,2 Personen??
Wikipedia meint:
Vinteln mit 42 Einwohnern, davon 22 männlich und 20 weiblich
Grüße
andy111
Na da muss ich wohl die nächsten Tage mal auf die Wiesemoenk schrieb:Ich lass doch keine Mitglieder mit fast 2000 Postings hängen ;-)Christian und die Wutze schrieb:Ich rechne auch nicht ernsthaft mit einer Coin für Vinteln,
So schlimm ist das alles nicht. Ich hatte gestern grad ein Wuppi vorgemerkt. Die Ankündigung mit der Auswahl mach ich nur vorher damit hinterher keiner böse auf mich ist.JoergWausW schrieb:So, da ich noch nicht so lange hier im Forum bin, komme ich wahrscheinlich allenfalls über den "strategischen"
Und das seid alles ihr? Wow. Warum hast du den Rest nicht auch zum Klenkes mitgebracht?Christian und die Wutze schrieb:Die Zahl ist aber schon älter. Aktuell sind hier 55 Einwohner.
greiol schrieb:Und das seid alles ihr? Wow. Warum hast du den Rest nicht auch zum Klenkes mitgebracht?Christian und die Wutze schrieb:Die Zahl ist aber schon älter. Aktuell sind hier 55 Einwohner.
moenk schrieb:...damit hinterher keiner böse auf mich ist.