• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des Schwaben Humor.

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus dem Gehirn.
Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...


Stimmt.


Nur dummerweise wurde das Hirn genommen, zweigeteilt und der Frau an die Brust gepappt.

:mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen

Beim Herausschneiden des männlichen Gehirns, das dann an Frauens Brüsten endete, war ein kleiner Hirnfortsatz, genannt Stammhirn oder auch Hirnstamm, wo sich stammesgeschichtlich älteste Teile des Hirns befinden. Manche nennen diesen Teil auch "das animalische Hirn".

Dieser fortsatzähnlicher Rest klebte der Herr den Männern zwischen die Beine. :twisted: Sie nutzen es heute noch mehr oder weniger rege.
 

Border

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus dem Gehirn.
Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...


Stimmt.


Nur dummerweise wurde das Hirn genommen, zweigeteilt und der Frau an die Brust gepappt.

:mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen

zurücklehn und gespannt abwarten. Endlich bin ich mal nicht der Böse.... :roll:
 
Klunkerlies'che schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus dem Gehirn.
Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...


Stimmt.


Nur dummerweise wurde das Hirn genommen, zweigeteilt und der Frau an die Brust gepappt.

:mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen

Beim Herausschneiden des männlichen Gehirns, das dann an Frauens Brüsten endete, war ein kleiner Hirnfortsatz, genannt Stammhirn oder auch Hirnstamm, wo sich stammesgeschichtlich älteste Teile des Hirns befinden. Manche nennen diesen Teil auch "das animalische Hirn".

Dieser fortsatzähnlicher Rest klebte der Herr den Männern zwischen die Beine. :twisted: Sie nutzen es heute noch mehr oder weniger rege.



Woraus sich wieder mal zeigt, dass Mann und Frau doch recht gut zusammen passen. :mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen
 

Lion Skip

Geocacher
TantchensOnkelchen schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus dem Gehirn.
Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...


Stimmt.


Nur dummerweise wurde das Hirn genommen, zweigeteilt und der Frau an die Brust gepappt.

:mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen

:shock: :shock: :shock:

Da kann ich Dir jetzt auch nicht zustimmen Lieschen,

als ob da jemals bei Männern was gewesen wäre 8)
:twisted:
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Da kann ich Dir jetzt auch nicht zustimmen Lieschen,

als ob da jemals bei Männern was gewesen wäre 8)
:twisted:

Susi, ich sprach auch von den Resten. Habe mich dahingehend zurückgehalten, daß ich kein Adjektiv davor setzte ;) - außer in der Beschreibung von etwas "Animalischem" sprach...

Ich meine... stelle Dir vor, da wäre wirklich nichts, dann müßten wir es ihnen implantieren, damit sie nicht alles ausschwitzen müssen :twisted:

Liesche :wink:
 

edelstein

Geomaster
Die Mädels reden hier von irgendwelchen Fabelwesen. Sie phantasieren. Holt mal schnell den Doktor - oder lassen wir sie einfach kläglich mit ihrem Schicksal allein?
 

TKKR

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
Stimmt.


Nur dummerweise wurde das Hirn genommen, zweigeteilt und der Frau an die Brust gepappt.

:mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen
und schon hat google die passende Werbung für das Thema rausgesucht...
goggle Werbung schrieb:
.
5fa2e140-376b-4f6f-b1e7-ccf10238b0a5.jpg
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Susi, ich sprach auch von den Resten. Habe mich dahingehend zurückgehalten, daß ich kein Adjektiv davor setzte ;) - außer in der Beschreibung von etwas "Animalischem" sprach...

Ich meine... stelle Dir vor, da wäre wirklich nichts, dann müßten wir es ihnen implantieren, damit sie nicht alles ausschwitzen müssen :twisted:

Liesche :wink:

Ich muss mir beim nächsten Saunabesuch den Ottomar etwas genauer anschauen. Irgendwas stimmt da doch nicht :roll: !
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Border schrieb:
Ich muss mir beim nächsten Saunabesuch den Ottomar etwas genauer anschauen. Irgendwas stimmt da doch nicht :roll: !

Ich wußte, daß Du nachschauen wolltest, wie es Ausnahmen gehen kann 8) - mein Ottomar ist hier außen vor - schließlich muß es auch jene geben, die mehr als nur einen Strohhalm abbekommen haben :twisted:...

Liesche :lol: :lol: :lol:
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Ich wußte, daß Du nachschauen wolltest, wie es Ausnahmen gehen kann 8) - mein Ottomar ist hier außen vor - schließlich muß es auch jene geben, die mehr als nur einen Strohhalm abbekommen haben :twisted:...

Liesche :lol: :lol: :lol:

Liesche, das war jetzt entschieden zu viel! Du hast wieder alles verraten!
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Borderle, auf meinen Ottomar lass ich nix kommen – der ist für den hier im Raume stehenden Vergleich ungeeignet :D – muttu Dir jemand anderen suchen :D :D :D
 

Border

Geoguru
Könnte bitte mal jemand DAS unserem lieben Allgeier01 erklären. Aber bitte vorsichtig! Nachdem er ja weiß, was die Bayern den Schwaben alles verdanken wird er diese Nachrichgt wohl nicht mehr verkraften..... :roll:

Nach dem Käse, der Autobahn, dem Burgenbau, der Eisenbahn, dem Bergbauernprogramm lernen die Schwaben ihnen jetzt auch noch das Fußballspielen. :wink:
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Könnte bitte mal jemand DAS unserem lieben Allgeier01 erklären. Aber bitte vorsichtig! Nachdem er ja weiß, was die Bayern den Schwaben alles verdanken wird er diese Nachrichgt wohl nicht mehr verkraften..... :roll:

Nach dem Käse, der Autobahn, dem Burgenbau, der Eisenbahn, dem Bergbauernprogramm lernen die Schwaben ihnen jetzt auch noch das Fußballspielen. :wink:

Total OT lieber H. Border!

Mach nur so weiter............irgendwann petze ich!

......wieder im Hintergrund........
 

JR849

Geowizard
Och neeee, muss das immer so klein sein? :?
Da es sowieso jeder liest kann man es doch auch normal hinschreiben, oder? :wink:
 

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Och neeee, muss das immer so klein sein? :?
Da es sowieso jeder liest kann man es doch auch normal hinschreiben, oder? :wink:

Wie, Du kannst das nicht lesen? Das scheint eine beginnende Presbyopie zu sein bei drastisch eingeschränkter Akkommodationsbreite, eventuell aber auch eine nicht korrigierte Hyperopie!

War es so besser!
 

Border

Geoguru
Das darf ich Euch nicht vorenthalten. Die Schweiz ist so toll!!!!!!

Neue Züricher Zeitung vom 23. 8. 2007

Die 0,5 Promille Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben. Ab 1. Juni 07 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholwert wieder 0,8 Promille.
Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit der Einführung der 0,5 Promille Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.

Jetzt bin ich gespannt, was die Hexen dazu sagen :roll:
 
Oben