• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des Schwaben Humor.

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Border schrieb:
Und so endets....

post-13-1133863040.jpg

TB-Cito

Geomaster
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:

"An meine liebe Ehefrau: Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.."

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

"Mein lieber Ehemann: Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind - jedoch mit einem kleinen Unterschied: 18 geht öfter in 54, als 54 in 18 ..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !
:oops:

Border

Geoguru
Warum tragen schwäbische Frauen keine Stringtangas?
Weil man später daraus keinen Putzlappen machen kann!

Border

Geoguru
Ein Schwabe wird beim Papst angestellt. er hat die würdevolle Arbeit den hohen Geistlichen jeden Morgen um 6 Uhr zu wecken. Er klopft.
Guten Morgen Eminenz es ist 6 Uhr und über der ewigen Stadt scheint die Sonne.
Danke, mein Sohn, der Herr und ich wissen es bereits.
Der Schwabe stutz, weil alles dicht veriegelt ist und kein Lichtschein hereindringt.
Am nächsten Morgen: Er klopft an.
Guten Morgen Eminenz es ist 6 Uhr und über der ewigen Sadt regnet es.
Der Schwabe stutzt erneut. Will es nun genau wissen.
Am nächsten Tag: Er klopft an.
Guten Morgen Eminenz es ist 6 Uhr und über der ewigen Stadt scheint die Sonne.
An Scheissdreck wissat ihr zwoi. Neine isch, on draussa rägnets dass' Katza haglt!

Border

Geoguru
Ein Bayer kommt ins Hofbräuhaus und bestellt sich eine Maß Bier und einen Radi.
Er trinkt sein Bier und will seinen Radi salzen, doch aus dem Salzstreuer kommt nichts heraus! Also ißt er seinen Radi so, bezahlt und geht.
Das gleiche passiert dem nächsten Bayern.
Da kommt ein Schwabe ins Hofbräuhaus und bestellt sich ebenfalls eine Maß Bier und einen Radi. Auch er nimmt den Salzstreuer und will seinen Radi salzen, doch der Salzstreuer ist verstopft. Da nimmt der Schwabe einen Zahnstocher und macht die Löcher wieder frei.
Ein Ur-Bayer, der dies gesehen hat sagt: Ja, Ja, die Schwaben sann scho Verreckling, aber technisch sanns uns hoch überlegen!

Border

Geoguru
Der letzte für heute:

Ein Liebespaar aus Stuttgart, beide Studenten, lebt seit drei Monaten
getrennt, weil er in München studiert und sie in Stuttgart. Nur am Wochenende treffen sie sich. Am Sonntagabend stehen sie wieder am Münchner Hauptbahnhof, sie legt ihren Kopf an seine Schulter und seufzt "Scheide tuad weehh". Antwortet er ganz trocken "S´Zipfle au".

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann 1 Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich 2 schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 Min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich 3 weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eina hinner die Binde kippn. Nach 'ner weiteren albernen Schdunde langsam bis zzum Ofen hinschenderen uhnd die Trute umwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrenn an die Schaiss-Offndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute wwhrend 3 Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n pinkeln. Wenn üerentwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign und anschliesnt wida fasuchen, das Biest
rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nicht aussrutschn auff'äm schaissffettichn Kühchnbodn. Wenn sissch drossdem nitt fameidn fasuhn
wida aufssuschischnordaerschahhaisallesjaeescheissegaaal!!! Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise, sauere Gurken und Aspirin kalt essen.

Auf gutes Gelingen!

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
8) Borderle, werde Dir ewig dankbar sein für den Tipp :mrgreen: Hier ein paar Zeilen aus den mir genannten Seiten :D

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
"Ich bin's, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
"Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Oh, Verzeihung, falsch verbunden!..."

Liesche :twisted:

Border

Geoguru
Ich habe mich ja lange geziert. Aber jetzt ist es soweit: ich veröffentliche hier und sofort ein Nacktfoto vom Klunkerliesche (sie will es ja nicht anders)

enackt1.jpg

Border

Geoguru
Ein Allgäuer Bub fährt mit seiner Mutter nach Ulm in die große Stadt.
Er kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: "Muddr, luag ao dia Leid a. Die hend ja gar koine Krepf am Hals!" Darauf die Mutter: "Bua, dank ao onserem Herrgott, daß Du älle Gliadr hosch!"

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Ein Allgäuer Bub fährt mit seiner Mutter nach Ulm in die große Stadt.
Er kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: "Muddr, luag ao dia Leid a. Die hend ja gar koine Krepf am Hals!" Darauf die Mutter: "Bua, dank ao onserem Herrgott, daß Du älle Gliadr hosch!"
Wilfried, du liest unaufmerksam. Den hatten wir schon. Aber doppelt hält besser und viele Disussionen hier im Forum haben gezeigt, dass Aussagen die immer und immerwieder wiederholt werden mit der Zeit wahrer werden...

Border

Geoguru
@Liesche.
Kai hat gefragt, was für was langes da im Forum wäre. Ich hab gesagt, dass ich Nacktschnecken mag. Ob das Dein neuer Name wäre. Der ist so gemein zu Dir. Zuerst Zecke, dann Nacktschnecke: ich dreh ihm beim nächsten Mal die Lampe aus!

Oben