• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des Schwaben Humor.

dasTantchen

Geocacher
Ich wünschte, ich wäre ein Bär...

In diesem Leben bin ich eine Frau.
In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Bär.

Wenn du ein Bär bist, hältst du Winterschlaf.
Du tust nichts weiter, als sechs Monate am Stück zu schlafen.
Damit kann ich fertig werden.

Bevor du in den Winterschlaf gehst,
musst du dich richtig vollfressen.
Auch damit kann ich fertig werden.

Wenn du ein Bärenmädel bist,
dann kriegst du deine Babys im Schlaf
(und die sind nicht größer als eine Walnuss)
und wenn du aufwachst,
dann sind sie schon richtig handfeste, knuddelige Junge.
Damit kann ich ganz sicher fertig werden.

Wenn du ein Mama-Bär bist,
dann weiß jeder, du meinst es ernst.
Wer deine Jungen ärgert, bekommt eine Watschen.
Und wenn deine Jungen über die Stränge schlagen, gibt es
ebenfalls eines um die Ohren.
Damit kann ich fertig werden.

Wenn du ein Bär bist,
dann ERWARTET dein Partner von dir,
dass du morgens grummelnd aufstehst.

Er ERWARTET auch, dass du behaarte Beine
und jede Menge Fett angesetzt hast.

Ja ... ich glaube, ich werde ein Bär!

Border

Geoguru
Tantchens Familie schrieb:
Wenn du ein Bär bist,

Nö, ich glaub Du bist einer.......

Duck und weg :hilfe:

Border schrieb:
Tantchens Familie schrieb:
Wenn du ein Bär bist,

Nö, ich glaub Du bist einer.......

Duck und weg :hilfe:

Nö.
Sie ist bärig liebenswert.

Für Weiteres dürfte Dir die persönliche Bekanntschaft fehlen.

Gruß
Onkelchen

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
baer.jpg

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Eines Tages gingen drei Cacher durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen, dort war doch die Dose. Aber wie bei so einem reißenden Strom?
Der erste Cacher kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!"

pppppfffffffuuuuffffffff - Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei- vier Mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft und konnte bald loggen.

Der zweite Cacher, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: "Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!"

pppppfffffffuuuuffffffff - Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich mehrere Male fast überschlagen hätte.

Der dritte Cacher, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott:
"Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!"

pppppfffffffuuuuffffffff - Gott verwandelte den Cacher in eine Cacherin. Diese warf einen Blick auf die Landkarte, ging etwas Flussaufwärts, überquerte die Flussbrücke und konnte bald loggen.

Lunkelbaer

Geowizard
Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist sehr dick geworden..." Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein..."

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht ? - NUDELN !

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht ? - NUDELN !

1. Es gibt keine klugen Hausfrauen
2. Kein Mann holt für eine kluge Hausfrau Kartoffeln, weil siehe 1.)
3. Kein Mann wäre so ungeschickt, die Kellertreppe runterzufallen
4. Sei nicht immer so böse zum besten, was einer Frau passieren kann: dem Ehemann! :roll:

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Der Chef der Feuerwache kommt, die Hände in den Hosentaschen, langsam in den Aufenthaltsraum geschlendert: "Hallo Männer, macht euch mal langsam fertig, das Finanzamt brennt."

treemaster

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Der Chef der Feuerwache kommt, die Hände in den Hosentaschen, langsam in den Aufenthaltsraum geschlendert: "Hallo Männer, macht euch mal langsam fertig, das Finanzamt brennt."

*LOL* kommt mir bekannt vor.
Letzte Woche habe ich mal unseren Kommandanten beim Schlawittchen gepackt. Seit vier Wochen mache ich mit Ihm rum, weil bei mir im Vorgarten ein Treibsatz einer Werfergranate WKII lag die ER eigentlich entsorgen sollte.
Ich habe sie ihm dann über die Strasse nachgetragen, ihm die Sachlage NOCHMAL erklärt und ihm das Teil in die Hand gedrückt. Mit Entgeisterung sah ich dann unseren Dieter, der sich einen Notizklotzzettel schnappte und daraufschrieb:
VORSICHT! Werfergranatentreibladung!

uuuuuuuuuuuuuund dann den Zettel unter die Treibladung neben das Leitstellentelefon legte :irre:

Grüße aus dem Sprengstoffverseuchten Kocher-Jagsttal
Lothar

minddavid

Geocacher
Am Anfang war da nichts, und Gott sagte "Es werde Licht". Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen :D

minddavid

Geocacher
Achtung! :schockiert: dieses Posting hat eine besondere Wirkung: Schlaue werden kurz vergesslich, Dumme werden kurz schlau - Und Trottel lächel kurz........... ;)

minddavid

Geocacher
Wissenslücken? Die Hälfte der Erdbevölkerung hat mindestens einen James Bond-Film gesehen :skeptisch: In den USA gibt es dreimal soviele Haushalte ohne Telefon wie Haushalte ohne Fernseher :skeptisch: Ein Ameisenlöwe ist weder eine Ameise, noch ein Löwe, sondern die Larve der Ameisenjungfer :skeptisch: An 20% aller Verkehrsunfälle ist ein Elch beteiligt :skeptisch: Eistüten wurden erstmals 1904 auf der Weltausstellung in St. Louis angeboten :skeptisch: Sandpapier enthält keinen Sand :skeptisch: Flamingozunge galt im alten Rom als Delikatesse :skeptisch: Eine Katze, die aus dem 7. Stock fällt hat eine um 30% geringere Überlebenschance, als wenn sie aus dem 20. Stock fiele.... Es dauert 8 Stockwerke, bis sie begreift, was passiert und sich auf de Aufprall vorbereitet :skeptisch: 50% aller in den USA vezehrten Marshmallows werden geröstet :skeptisch: Lippenstift enthält Fischschuppen :skeptisch: Nierensteine gibt´s in allen Farbtönen...von gelb bis braun :skeptisch: Jedes Jahr kommen mehr Menschen durch Esel zu Tode als durch Flugzeugabstürze :skeptisch: Astronauten können nich rülpsen.. CO2 findet in der Schwerelosigkeit keinen Weg nach oben :skeptisch: Der Golfstrom würde ein Flaschenpost mit durchschnittlich 6,5 km/h transportieren :skeptisch: Die Coca Cola Company ist der weltgrößte Vanilleverbraucher :skeptisch: Eskimos benutzen Kühlschränke damit die Lebensmittel nicht einfrieren :skeptisch: Die Universität von Aaska erstreckt sich über vier Zeitzonen :irre: (was man sich witzig vorstellt: 12.15, Raum 105, kleines Gespräch zwischen Mathestudenten:
-Wann war die Vorlesung vom Prof im Raum 784?
-13.30
-Noch glatte zwei Stunden!
:lachtot: :lachtot: ) :skeptisch: Das Rote Meer ist nicht rot :skeptisch: An der engsten Stelle (Beringstraße) liegen Russland und Amerika gerade mal 64 km auseinander auseinander :skeptisch: China verbraucht im Jahr 45 Milliarden Essstäbchen :skeptisch: Das erste Verhütungsmittel wurde vor 2000 Jahren von den Ägyptern verwendet - Krokodilsch.... :skeptisch: 1517 erwarb König Franz I von Frankreich die Mona Lisa und hängte sie in sein Badezimmer :skeptisch: Eine Salatgurke besteht zu 96% aus Wasser :skeptisch: 1 Liter Milch enthält 10 mio Bakterien - das entspricht der Gesamtbevölkerung Griechenlands :skeptisch: Der Schatten eines Flugzeugs ist immer gleich groß - egal wie hoch es fliegt :skeptisch: Gummibänder halten länger, wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt :skeptisch: Kühe geben mehr Milch, wenn sie Musik hören :skeptisch: Bugs Bunny hieß ursprünglich Happy Rabbit :skeptisch: Aus ein Ballen Baumwolle lassen sich 215 Jeans schneidern :skeptisch: Auch Goldfische können seekrank werden :skeptisch: Die USA haben noch nie einen Krieg verloren, bei dem Maultiere zum Einsatz kamen :skeptisch: Im Durchschnitt werden auf Ebay täglich 13 Bagger versteigert :skeptisch:

minddavid

Geocacher
Bikinis machen dumm. Zumindest Frauen. Mathematische Gleichungen, die sie korrekt gekleidet ohne Probleme lösen, werden im knappen Zweiteiler zum Problem. Bei Männern macht es keinen Untershied ob sie Badehose tragen oder Anzug. Das haben amerikanische Psychologinnen herausgefunden.
na, liesche?probleme?

Oben