• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Designentwürfe Franken-Geocoin

Welches Design gefällt euch am besten?

  • Entwurf 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entwurf 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entwurf 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entwurf 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

123MAINE

Geocacher
@LStrike
auch wenn google-earth keinen Cache anzeigt, heißt dass doch nicht, dass da keiner ist - oder? :wink:

Anders gesagt, es gibt einen Cache, der sich mit dem Stein und ... beschäftigt. Welcher Cache das ist können wir hier nicht sagen, denn das gilt es im Cache herrauszufinden (es ist also ein Mystery dessen Koords an einem durchaus sinnvollen Ort plaziert sind, der aber nicht da in der Nähe ist)

Das nur als kleine Info, soll nicht heißen, dass Du da nichts machen sollst/kannst :!:
 

stone-cacher

Geocacher
Ich weiß nicht, welches wirklich der beste Entwurf ist. Alle haben etwas für sich und gegen sich. Die Koordinaten halte ich für nicht sinnvoll, weil keiner genau weiß, auf was sie sich beziehen. Beschriftung der einzelnen "Frankens" ist hingegen aus meiner Sicht ein muß. Oder aber vielleicht die Angabe der jeweiligen "Hauptstädte"? Dann kann auch ein Fremder die Karte besser einordnen. Nicht jeder weiß nämlich überhaupt, wo Franken ist! Und wir wollen doch Werbung für unsere schöne Heimat machen, oder? Ich möchte jedenfalls mit einer schönen Coin Werbung für Franken machen. Daher werde ich auch bestimmt ein paar abnehmen.

Wann werden sie denn erstellt? :?: :wink:
 

stone-cacher

Geocacher
Ahhhh... so gefällt mir das ganze schon besser. Der fünfte Entwurf scheint mir auch der gelungenste. Die Koordinaten würde ich aber immer noch weglassen. Aber so ist das halt mit dein Meinungen :wink:

PS: Heute morgen sah der Entwurf 5 noch anders aus :!:
 
Oben