• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Designideen für Bayerisch Schwäbische Geo Münzpräge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team-Crossgolf

Geowizard
Die die man jetzt nicht mehr sehen kann - die hat mir gefallen. Die jetzige ist einfach nur zusammengeschuster. Der "Eisberg :? " rechts hinten ist einfach nicht genauer zu deuten.

OP
T

Teddy007

Geocacher
versuch4.jpg

Wie gesagt, ich finde beide net schlecht...
Ich befürchte nur dass es wohl Ärger geben kann wegen dem Wappen...

Team-Crossgolf

Geowizard
Schmarren - das Wappen juckt doch niemanden - das wird so ziemlich von jedem Verrein irgendwo draufgemacht - da glaube ich ja niemals, das man da jedesmal angefragt hat.

@Teddy007

Teddy007 schrieb:
Leider fehlt mir das "absolute" Auge und leider bin ich auch kein professioneller Designer..
...

Da muss ich Dich ja wohl verletzt haben - aber von absoluem Auge schrieb ich nichts, und ich habe es auch nicht. Die Kriterien jedoch, die ich genannt habe, sind allgemein unter Gestaltern bekannt und beziehen sich - wie MungoPark richtig erkannt hat - auf die gesamte Geocoinproduktion, die momentan so läuft.

Ich habe überdies klar gemacht, dass ich nur auf Nachfrage meine unmaßgebliche Meinung dargelegt habe und mangels Interesse an einer Münze tatsächlich eher ein Troll bin, denn ein Beteiligter.

Vergiss enfach meine Einwände - oder vergiss sie nicht, wenn sie Dir sinnvoll erschienen - Es ist Deine Entscheidung.

Joschi

Mungo Park

Geomaster
nontoxicprinting schrieb:
@Teddy007

Teddy007 schrieb:
Leider fehlt mir das "absolute" Auge und leider bin ich auch kein professioneller Designer..
...

Da muss ich Dich ja wohl verletzt haben - aber von absoluem Auge schrieb ich nichts, und ich habe es auch nicht. Die Kriterien jedoch, die ich genannt habe, sind allgemein unter Gestaltern bekannt und beziehen sich - wie MungoPark richtig erkannt hat - auf die gesamte Geocoinproduktion, die momentan so läuft.

Ich habe überdies klar gemacht, dass ich nur auf Nachfrage meine unmaßgebliche Meinung dargelegt habe und mangels Interesse an einer Münze tatsächlich eher ein Troll bin, denn ein Beteiligter.

Vergiss enfach meine Einwände - oder vergiss sie nicht, wenn sie Dir sinnvoll erschienen - Es ist Deine Entscheidung.

Joschi

Du scheinst aber erfolgreicher als Troll denn als Gestalter gewirkt zu haben, denn das Projekt scheint sich durch Deinen Beitrag wohl zumindest hier in Schwaben in wohlgefallen aufgelöst zu haben.

In Bereichen der Mitarbeiterführung nennt man sowas
"Motivation killing" -- Danke !

8)

Gruss Mungo

OP
T

Teddy007

Geocacher
also doch:

coin.jpg

Warum hab ich mir dann eigenltich die Mühe gemacht, heute ein neues Design zu machen ???

Team-Crossgolf

Geowizard
Der arme arme Manne - auf der Ulmer-Coin kein Münster und auf der hier kein Ulmer Wasserturm - ich stelle fest, in Ulm gibts nix anderes, ausser geniale Caches 8)

@Manne - Danke für den Spaß vom Wochenende!!! - Du hast PN

Mungo Park

Geomaster
Team-Crossgolf schrieb:
Der arme arme Manne - auf der Ulmer-Coin kein Münster und auf der hier kein Ulmer Wasserturm - ich stelle fest, in Ulm gibts nix anderes, ausser geniale Caches 8)

@Manne - Danke für den Spaß vom Wochenende!!! - Du hast PN

ja den machmmer schon noch drauf
und unten will ich eine andere inschrift:

IN MEMORIAM NONTOXICPIERCING - SUEBIA 2006

Druidenkreis

Geocacher
Und weil Teddy die Möglichkeiten gezeigt hat was noch möglich ist mit dem Coin und nicht nur stur auf den ersten Entwurf mit Pauken und Trompeten abgefahren ist. Teddy hat bewiesen das er noch flexibel ist. Nicht so wie manch andere die nur einen gesehen und für den Rest kein Auge mehr haben. Geschweige denn noch Diskutieren wollen!

Mungo Park

Geomaster
Druidenkreis schrieb:
Und weil Teddy die Möglichkeiten gezeigt hat was noch möglich ist mit dem Coin und nicht nur stur auf den ersten Entwurf mit Pauken und Trompeten abgefahren ist. Teddy hat bewiesen das er noch flexibel ist. Nicht so wie manch andere die nur einen gesehen und für den Rest kein Auge mehr haben. Geschweige denn noch Diskutieren wollen!

... Und weil ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben