Team-Crossgolf
Geowizard
Die die man jetzt nicht mehr sehen kann - die hat mir gefallen. Die jetzige ist einfach nur zusammengeschuster. Der "Eisberg :? " rechts hinten ist einfach nicht genauer zu deuten.
Druidenkreis schrieb:Wir sind aber Geocacher. Warum wollen wir den einen eigenen Coin? Nur weil die anderen auch einen haben!
Teddy007 schrieb:Leider fehlt mir das "absolute" Auge und leider bin ich auch kein professioneller Designer..
...
nontoxicprinting schrieb:@Teddy007
Teddy007 schrieb:Leider fehlt mir das "absolute" Auge und leider bin ich auch kein professioneller Designer..
...
Da muss ich Dich ja wohl verletzt haben - aber von absoluem Auge schrieb ich nichts, und ich habe es auch nicht. Die Kriterien jedoch, die ich genannt habe, sind allgemein unter Gestaltern bekannt und beziehen sich - wie MungoPark richtig erkannt hat - auf die gesamte Geocoinproduktion, die momentan so läuft.
Ich habe überdies klar gemacht, dass ich nur auf Nachfrage meine unmaßgebliche Meinung dargelegt habe und mangels Interesse an einer Münze tatsächlich eher ein Troll bin, denn ein Beteiligter.
Vergiss enfach meine Einwände - oder vergiss sie nicht, wenn sie Dir sinnvoll erschienen - Es ist Deine Entscheidung.
Joschi
so isses!Team-Crossgolf schrieb:Schmarren - das Wappen juckt doch niemanden - das wird so ziemlich von jedem Verrein irgendwo draufgemacht - da glaube ich ja niemals, das man da jedesmal angefragt hat.
Teddy007 schrieb:also doch:
![]()
Warum hab ich mir dann eigenltich die Mühe gemacht, heute ein neues Design zu machen ???
mungo park schrieb:Teddy007 schrieb:Wie gut dass es jemanden mit dem "absoluten Auge" gibt.
Besten Dank für die konstruktieve Mitarbeit..
Designe halt das Ding um, damit jeder Theologe, Beamte und sonstige Berufsgruppen zufrieden sind
![]()
8)
Team-Crossgolf schrieb:Der arme arme Manne - auf der Ulmer-Coin kein Münster und auf der hier kein Ulmer Wasserturm - ich stelle fest, in Ulm gibts nix anderes, ausser geniale Caches 8)
@Manne - Danke für den Spaß vom Wochenende!!! - Du hast PN
Druidenkreis schrieb:Und weil Teddy die Möglichkeiten gezeigt hat was noch möglich ist mit dem Coin und nicht nur stur auf den ersten Entwurf mit Pauken und Trompeten abgefahren ist. Teddy hat bewiesen das er noch flexibel ist. Nicht so wie manch andere die nur einen gesehen und für den Rest kein Auge mehr haben. Geschweige denn noch Diskutieren wollen!