wolke07
Geocacher
RaK&Family schrieb:Das laeuft bei mir auch. Hat aber zwei Fussangeln.
1) habt ihr es geschafft den Metroguide zusaetzlich zu einer Topo/Weltkarte/GCDatenbank etc. als routingfaehige Karte zu installieren? Bei mir klappt das, hat aber den entscheidenden Nachteil, dass ich die einzelnen Karten nicht mehr getrennt an und ausschalten kann und somit der MG immer ueber der Topo liegt. In dem Dialog auf dem 60CX findet sich schlichtweg nur noch eine Zeile zum ausschalten aller Karten ('Hide Maps uploaded with sendmap' oder so aehnlich)
Ic haette gerne die topo zum cachen und die MG zum anfahren der Startkoordinate.
2) Mehr als 55MB kann man als MG Kacheln nicht zusammenstellen und routingfaehig machen. Bei mir haengt sich sendmap20 beim Berechnen des Index auf.
Habt ihr da andere Erfahrungen?
Zu 1.
Du musst auch die Topokarte [Edit: die Topo-Kacheln zusammen mit den Metroguide-Kacheln] mit sendmap20 erneut aufspielen. So hat's bei mir geklappt.
zu 2.
ich hab bisher nur den Standard Chip mit 64 MB drin, das konnte ich noch nicht testen. Auf diesem Chip sind nicht viel mehr als 55 MB frei. Vielleicht liegt's daran? Oder hast Du eine größere Karte?
Frank