• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsche Reviewer-Coin

Mambomania

Geocacher
Hier endlich die zweite Seite der Reviewer Coin.
ACHTUNG! Der Rand ist auf dieser Seite ebenfalls weiß (wie auf der Vorderseite)
gerrev2.jpg

und hier nochmal die Vorderseite (weil sie noch nicht direkt in diesem Thread abgebildet ist)

38beb246-4509-42e2-a3e1-e1e935d8dcc6.jpg

Gruß,
Mambo

Hallo Mambomania,

ich habe dir ne PN gesendet.

Falls du keine erhalten haben solltest sende mir bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse.

Hätte da ein interessantes Angebot für dich.

Gruß René :twisted:

widdi

Geowizard
crazybear and honey schrieb:
Hallo Mambomania,
Falls du keine erhalten haben solltest sende mir bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse.

das wollen wir jetzt aber alle Wissen :)

btw.. ab wann ist der nun via Buschtrommelservice bestellbar? die Vorderseite gefaellt mir... :)

widdi schrieb:
crazybear and honey schrieb:
Hallo Mambomania,

das wollen wir jetzt aber alle Wissen :)

btw.. ab wann ist der nun via Buschtrommelservice bestellbar? die Vorderseite gefaellt mir... :)

Das ist das was ich Dir sagen kann, habe ich heute per E-mail erhalten, von einem Reviewer

Hi,

danke für die Anfrage nach dem Reviewer-Coin. Der Coin wird sehr wahrscheinlich noch im Januar in einem Shop zum Preis von 7,95 Euro erscheinen.

matlock75

Geowizard
Tja, ich kenne da noch den ein oder anderen Shop, wo sie hätten erscheinen können. Zumal die Reviewer ja auch alles hätten selber abwickeln können.

Bestellt, ja, auch die muss man haben.

Mambomania

Geocacher
Tja, Black Nickel ist schon ausverkauft!!!

Übrigens: Ich habe gestern von einem gutherzigen Cacher direkt drei Stück in meinen Briefkasten gelegt bekommen. (sogar alle drei Versionen!)

1000 Dank!!!!

Mambo

widdi

Geowizard
Pfleger schrieb:
Mambomania schrieb:
(sogar alle drei Versionen!)
Mambo
Äh, wie drei Versionen? Ich habe nur zwei gesehen! :eek:

wie? da gibts mehr als nur "Black Nickel"? ich hab beim Newsletter nur schnell geklickt, 2 in Warenkorb, noch n TravelExpressDuo reingelegt und bin weiter zum bezahlen.. dass es da noch ne andere Variante gab.. hatte ich nicht gesehen *g*

widdi schrieb:
Pfleger schrieb:
Mambomania schrieb:
(sogar alle drei Versionen!)
Mambo
Äh, wie drei Versionen? Ich habe nur zwei gesehen! :eek:

wie? da gibts mehr als nur "Black Nickel"? ich hab beim Newsletter nur schnell geklickt, 2 in Warenkorb, noch n TravelExpressDuo reingelegt und bin weiter zum bezahlen.. dass es da noch ne andere Variante gab.. hatte ich nicht gesehen *g*

Ja An ti K Gold gabs auch noch

LordShelmchen

Geocacher
Wie es aussieht sind die bereits ausverkauft!

Zumindest wenn man auf "Geocoins Neu" clickt, sind die bereits rot.

Geht man allerdings über die Startseite und clickt auf Bild, gehts noch...

Grüße
LordShelmchen

SabrinaM

Geowizard
Aber wenn Du dann auf den Warenkorb klickst, sind da ein paar Sternchen und die Anmerkung "Die markierten Artikel sind in der gewünschten Menge nicht mehr lieferbar". Selbst bei einer Coin.

Hab somit keine erwischt :cry:

widdi

Geowizard
war das jetzt die am schnellsten ausverkaufte Coin? *g*

wann ging es denn gestern nicht mehr?

ich war einfach zu hektisch, dass ich noch die andere Variante gesucht haette :) ich dachte nur.. schnellschnellschnell :)

Oben