• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsche Reviewer-Coin

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
widdi schrieb:
war das jetzt die am schnellsten ausverkaufte Coin? *g*
Definitiv nein ...

widdi schrieb:
wann ging es denn gestern nicht mehr?

Die BN ist heute nacht irgendwann ausverkauft gewesen, die gold dann in den frühen Morgenstunden (also irgendwann nach 07:00)

widdi schrieb:
ich war einfach zu hektisch, dass ich noch die andere Variante gesucht haette :) ich dachte nur.. schnellschnellschnell :)

Suchen? Na, die wird doch für gewöhnlich unter der jeweils aktuellen Coin angezeigt ...

Gruß
Dirk

matlock75

Geowizard
Ne, die Gold hätte ich heute morgen gegen 9:00h sogar noch 7 mal bestellen können, was mich sehr verwundert hatte :wink:

LordShelmchen

Geocacher
Ich hab meine direkt nach der Info bestellt, ich glaub das war auch ganz gut so...

Hatte schon befuerchtet zu spaet zu kommen...

Ich bin doch Geocoinsuechtel ;D

Grueße
LordShelmchen

widdi

Geowizard
ich wollte im Januar keine Coin kaufen... dann hab ich mich auf Lars Newsletter gesetzt.. und nun? :oops:

matlock75

Geowizard
movie_fan schrieb:
wie war das, wenn man sich das lange genug einredet glaubt man irgendwann selber da dran?!? ;) :)

Wie gut, dass ich keiner bin! Wie gut, dass ich keiner bin! Wie gut, dass ich keiner bin! Wie gut, dass ich keiner bin! Wie gut, dass ich keiner bin! Wie gut, dass ich keiner bin! Wie gut, dass ich keiner bin! Wie gut, dass ich keiner bin! Wie gut, dass ich keiner bin! Wie gut.........

Ne, hilft nicht wirklich! :roll:

P.S.: Ich wollte auch keine kaufen, klappt bisher echt gut :cry:

Kiki

Geomaster
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen... :p

Dafür hat es mit der zweiten "Delft Blue"-Coin geklappt! :D

Thoto

Geomaster
Dass die Coins schnell bei EBAY landen und man sich dort eine goldene Nase verdient, habe ich ja erwartet. Dass aber auch die Reviewer-Only-Version so schnell dort zu finden ist, enttäuscht mich etwas. Ich hatte gedacht, dass sie etwas besonderes ist und man sie nicht so schnell zum Gelddrucken missbraucht.

widdi

Geowizard
Thoto schrieb:
Dass die Coins schnell bei EBAY landen und man sich dort eine goldene Nase verdient, habe ich ja erwartet. Dass aber auch die Reviewer-Only-Version so schnell dort zu finden ist, enttäuscht mich etwas. Ich hatte gedacht, dass sie etwas besonderes ist und man sie nicht so schnell zum Gelddrucken missbraucht.

stellt sich die Frage.. wer ist "mannschgerl (1)"

movie_fan

Geoguru
:lol: fast nen eigenen account für aufgemacht...
na da will aber einer sehr effektiv verhindern, das man ihn entdeckt... :roll: dabei gabs ja soooo viele leute die ne reviewer only coin bekommen haben..

aber nunja.. wo nachfrage ist, gibst auch angebote...

Thoto

Geomaster
widdi schrieb:
stellt sich die Frage.. wer ist "mannschgerl (1)"
Das interessiert mich persönlich nicht. Mir ist es egal, ob ein Reviewer selbst oder einer aus dem Gunstkreis der Reviewer den Coin verkauft. Der Coin wäre für mich mehr etwas Besonderes gewesen, wenn man ihn NIE hätte kaufen können.

movie_fan

Geoguru
ja... offiziel war er ja auch nie zu kaufen..
das es leutchen gibt die die teile bei ebay zu geld machen ist leider nichts neues.. naja...

Thoto

Geomaster
movie_fan schrieb:
ja... offiziel war er ja auch nie zu kaufen..
das es leutchen gibt die die teile bei ebay zu geld machen ist leider nichts neues.. naja...
Natürlich war der coin offiziell nicht zu kaufen. Ich hätte gerade deswegen versucht sicherzustellen, dass keiner in den inoffiziellen Verkauf gerät. Das sehen die Reviewer wohl anders (und können sie natürlich auch).

Oben