• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsche Sprache beim 60csx weg. Europäische Basemap gesucht

Tükäscher

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe nach einem Update auf die 4.0 Firmware an meinem 60 CSX leider die deutsche Sprache nicht mehr zur Verfügung. nun weiss ich dass man mit Mapsource und einer Europäischen Basemap die deutsche Sprache wieder verfügbar macht. nur leider gibts das alte Zeugs nirgs im Netz, oder ich habe es schlicht nicht gefunden.
Hat jemand von Euch einen heissen Tip wie ich an eine Basemap Euro komme und oder man die Sprache auch auf einfachere Art und Weise umstellen kann?

Vielen Dank

Grüße
Mirco

OP
T

Tükäscher

Geocacher
Hmm, danke erstmal. Ich hoffe ja, daß das noch einer irgendwo auf ner Pestflatte rumlungern hat. Wäre megaklasse!

HHL

Geowizard
Hmm, danke erstmal. Ich hoffe ja, daß das noch einer irgendwo auf ner Pestflatte rumlungern hat. Wäre megaklasse!
Hast Du mal versehentlich in die Settings geguckt? Wenn Nein, es lohnt sich:
Step-by-step instructions:

1. Open the Menu: On the main screen, press and hold the Up button to open the menu.
  2. Navigate to the Bottom: Press the Up button again to scroll to the bottom of the menu.
  3. Select System Settings: Press the Start/Stop button to select the "System" settings (the last item on the list).
  4. Access Language Settings: Select the first option on the list to enter the language menu.
  5. Choose Your Language: Use the Up or Down buttons to scroll through the available languages.
  6. Confirm Selection: Press the Start/Stop button to select your desired language. The device will switch to the new language.

Zuletzt bearbeitet:
Oben