• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsche Wanderjugend?

hcy

Geoguru
Hallo,

ist hier eigentlich noch jemand von der Wanderjugend aktiv im Forum? Die waren ja mal stark involviert bei Opencaching.de und auch anderen Aktivitäten rund ums Geocachen.
 

mic@

Geoking
Ich bin ein wenig involviert, da die DWJ ja die Seite geocaching-info.de betreibt und ich da Teil des Teams bin:
https://geocaching-info.de/geocaching-info/kontakt/geocaching-infode-team
Aber seitdem die DWJ die Domain geocaching.de abgeben musste, ist es nun sehr ruhig geworden.
Vorher kamen dort jede Menge Anfragen von GC-lern rein, die eigentlich eher an Groundspeak hätten gehen müssen.
Diese email-Irrläufer bekommt nun der Nachfolger (also der Shop) ab :ROFLMAO:
Von OC ist die DWJ ja schon lange weg, das ist quasi ja schon verjährt.
 
Oben