Los Muertos
Geowizard
Team Bashira schrieb:Los Muertos schrieb:Glückwunsch an euch und was ihr da erreicht habt.
Ich cache ab und an auch mal größere Touren, welche sich dann aber auf ca. 55 Caches in 14 Stunden beschränkt, da man hier nicht so Megagebiete hat.
So ne Megatour wie ihr gemacht habt, möchte ich auch schon ewig mal machen, jedoch ist das ein bisschen aufwendiger für mich da der Anfahrtsweg nicht gerade ohne ist.
Die die hier dagegen schiessen kommen für mich so rüber, als wären sie neidisch weil sie auch gerne mal würden aber aus was für Gründen nicht können oder wollen.
Lasst doch den Leuten die sowas machen einfach ihren Spaß. Wenn ihr sowas nicht mögt ist das ja euer gutes Recht, aber da muß man nicht gleich so Posts abziehen.![]()
Jeder Cacher hat halt unterschiedliche Vorlieben.
@ Threadersteller: Kannst du mir evtl. eure Tour mal per Email schicken?![]()
Vielleicht sind wir irgendwo mal 10km/h zu schnell gefahren und bekommen dann noch Strafanzeigen wegen Geschwindigkeitsübertretungen und gefährlichen Eingriff in den beschaulichen Cacheverkehr...![]()

Ich würde an deiner Stelle den Thread hier dichtmachen und den nototrischen Nörglern so keine Plattform mehr bieten...

HAPPY CACHING (ob 1 oder 300 Caches in 24 Stunden