OP
Deutschlandfunk
Geocacher
Lady Allista schrieb:Na wenn DAS kein Grund zum Mitmachen ist ... wenn ich darf?![]()
Sehe ich auch so
Lady Allista schrieb:Na wenn DAS kein Grund zum Mitmachen ist ... wenn ich darf?![]()
Hatte damals ja schon zugesagt und kann heute immer noch.Deutschlandfunk schrieb:In den vergangenen Monaten hatten einige schon die Finger gehoben, ich weiß aber nicht, ob das jetzt noch aktuell ist.
Daher die Frage: Wer möchte sich am Kernteam beteiligen?
Ich denke mal nicht, aber schau es Dir lieber selber an:chr2k schrieb:Ist dieser Termin schon im Geoclub-eigenenen Kalender vermerkt?!
Habe es eben im Kalender eingetragen.mic@ schrieb:Ich denke mal nicht, aber schau es Dir lieber selber an:
http://www.geocaching-events.de/archives/2008/10.html
Lady Allista schrieb:So. Werde da sein. Und zwar mit VOLLEM KÖRPEREINSATZ... ^^
Meine Nageltante hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gemurmelt "Wie kann man nur SO EINE BESCHEUERTE IDEE haben?!" Nach vollbrachtem Werk brauchte sie erstmal ne Kippe...
![]()
Meine Nageltante hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gemurmelt "Wie kann man nur SO EINE BESCHEUERTE IDEE haben?!" Nach vollbrachtem Werk brauchte sie erstmal ne Kippe...
Ist es nicht und Dein Konto deswegen gelöscht.anonymus schrieb:und sie bei rapidshare hochgeladen
hoffe das ist in eurem interesse und im interesse des deutschlandfunks
hätte ich gewusst das man Warten soll hätt ich gewartet.. Naja, kann man nix machen..Hallo, hast du es gewusst? DEIN Name wurde gestern aufgerufen und du HÄTTEST den IPOD gewonnen. Ist echt kein Quatsch. Frag jeden, der da war.
Trotzdem schönes WE.
Grüsse, Peter