Gabs da mal Beschwerden zu?pfeffer schrieb:@kappler: fehlt nicht noch die Nutzung größerer Bedien-Symbole in der MovingMap?
ja: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=23390 dort 2.Kappler schrieb:Gabs da mal Beschwerden zu?pfeffer schrieb:@kappler: fehlt nicht noch die Nutzung größerer Bedien-Symbole in der MovingMap?
Wäre es nicht gut, wenn wir schon mal ein bisschen Korrektur lesen würden? Könntest du vielleicht ab und zu die Doku generieren und den Entwicklern zur Verfügung stellen?
Die größeren Bedien-Symbole bei VGA sind jetzt in der Karte drin.pfeffer schrieb:@kappler: fehlt nicht noch die Nutzung größerer Bedien-Symbole in der MovingMap?
Hast Du auch den Schließen-Knopf oben rechts vergrößert? Oder geht das nicht so einfach?Kappler schrieb:Die größeren Bedien-Symbole bei VGA sind jetzt in der Karte drin.
Ja, so sehe ich das auch.Kappler schrieb:Von den größeren Cache-Icons in Liste, Karte und Radar habe ich erst mal die Finger gelassen, da die Diskussion mit den neuen Icons damals irgendwie im Sand verlaufen ist. Zumindest schien mir kein Konsens eingetreten zu sein.
Ich denke, das ist ein schönes Feature für eine Nachfolgeversion :mrgreen:
Der ist auch mitgewachsen...MiK schrieb:Hast Du auch den Schließen-Knopf oben rechts vergrößert? Oder geht das nicht so einfach?