• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV]Selbstbau, png nicht gefunden - SOLVED

pfeffer

Geowizard
super.
Passt Du auch die compile.sh entsprechend an?

Ich fänd's super, wenn die Anleitungen dazu auf Englisch wären.

Gruß,
Pfeffer.

pfeffer

Geowizard
wenn Du enlisch nicht so gut kannst, dann schreibt ruhig auf Deutsch weiter.

Mir wäre es eigentlich lieber, wenn wir den Source-Code mal einheitlich auf UTF-8 umstellen würden.

mirabiolos hat gesagt, er habe ein Tool, mit dem er das automatisch machen könnte. Allerdings kann erselbst im Moment nicht komipilieren, so dass ich etwas Angst habe, dass es danach Probleme gibt.
Soll er das Skript einfach mal drüber laufen lassen?

Gruß,
Pfeffer.

OP
G

greiol

Geoguru
pfeffer schrieb:
passt Du auch die compile.sh entsprechend an?
ja
pfeffer schrieb:
Ich fänd's super, wenn die Anleitungen dazu auf Englisch wären.
das können wir am ende gerne noch machen. im moment sortiere ich noch gedankenschnipsel und versuche sie so zu strukturieren, dass ich am nächsten tag noch weiß worum es ging. das geht auf die schnelle effektiver auf deutsch
pfeffer schrieb:
Mir wäre es eigentlich lieber, wenn wir den Source-Code mal einheitlich auf UTF-8 umstellen würden.

mirabiolos hat gesagt, er habe ein Tool, mit dem er das automatisch machen könnte.
...
Soll er das Skript einfach mal drüber laufen lassen?
den sourcecode umzustellen ist das kleinste problem und ich bin mit sicherheit der letzte der dagegen ist. wir sollten aber noch prüfen was mit den import-export-schnittstellen ist und wie sich die bestandsdaten verhalten. es wäre unschön, wenn da etwas kaputt ginge und wir anwender hätten die vor dem rechner sitzen und sich - im harmlosen fall - am kopf kratzen

pfeffer

Geowizard
ok, dann sag bescheid, wenn Du genau weißt, wie das mit dem Umwandeln in UTF8 passieren soll.

Gruß,
Pfeffer.

Oben