wolke07
Geocacher
Wir möchten hier mal ein dickes Lob über den Garmin Support schreiben.
Der Kompass unseres Etrex 30 hat sich nicht mehr kalibrieren lassen. Firmware Update - keine Änderung. Etwas surfen im Netz - aha. Der Garmin Support muss eingeschaltet werden.
Anruf am Freitag, Versand Samstag Nachmittag zu Garmin. Und schon Donnerstag hatten wir bereits ein neues Gerät in den Händen. Und wir wurden über jeden Schritt per Email informiert.
Das nennen wir einen super Service!
Der Kompass unseres Etrex 30 hat sich nicht mehr kalibrieren lassen. Firmware Update - keine Änderung. Etwas surfen im Netz - aha. Der Garmin Support muss eingeschaltet werden.
Anruf am Freitag, Versand Samstag Nachmittag zu Garmin. Und schon Donnerstag hatten wir bereits ein neues Gerät in den Händen. Und wir wurden über jeden Schritt per Email informiert.
Das nennen wir einen super Service!
