• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Anhalter kommen...

TrickyMD

Geowizard
...am 27.12. nach Potsdam und Berlin. Der Fred mit allen Infos dazu HIER.

Wer möchte, kann sich uns gern anschließen. Ein Cacher feiert seinen 100., 2 Cacher ihren 200. Cache.
Diskussionen/Antworten zum Rudelausflug bitte der Übersichtlichkeit halber im o.g. Fred.

Grüße, TrickyMD

mic@

Geoking
TrickyMD schrieb:
Im Fred sehe ich gerade, daß ihr den Cache von meinem Freund besuchen
wollt ("Streuobst-Cache"). Vielleicht könntet ihr dann eine Ersatzkiste
mitnehmen, denn laut diesem Log hier scheint er nicht gerade sehr winterfest zu sein.
Der alte Behälter hat die Größe einer Haribo-Rundpackung (ca. 2-3l).
Hier ein Bild aus einem Log.
TIA (thx in advance), Mic@ (der leider am 27.12. keine Zeit hat)

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Sorry, no results were found for this search.
By Keyword - Anhalter Bahnhof

Ausserdem kommen wir mit dem Auto in die grosse Stadt:

loser14.jpg

PS: ja, ich hab das Wortspiel erkannt ;)

geometer42

Geomaster
TrickyMD schrieb:

Wer möchte, kann sich uns gern anschließen. Ein Cacher feiert seinen 100., 2 Cacher ihren 200. Cache.
Diskussionen/Antworten zum Rudelausflug bitte der Übersichtlichkeit halber im o.g. Fred.

Grüße, TrickyMD

Seid willkommen in der Hauptstadt (Hab leider nicht so ein schönes Transparent wie Eliminator). Würde euch ja mal gerne kennenlernen, bin aber nach Weihnachten selbst auf Tour. Vielleicht habt ihr Lust, auch mal beim Stammtisch vorbei zu schauen, so weit ist es ja nicht.

Viel Spaß bei eurer Mittwochstour wünscht
Chris

eliminator0815

Geowizard
Den Berliner Stammtisch hatten wir schon öfter im Sinn, hatten wir bei unseren Stammtischen hier in Burg doch auch Berliner Geocacher zu Gast. Sehr zu meiner Freude übrigens, ich habe unheimlich nette Bekanntschaften gemacht. :D
Leider hat sich ein Besuch bei Euch bisher noch nicht ergeben, aber irgendwann wird es schon mal klappen.

Tschüß Micha

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Es war ne schöne Tour, danke an alle Owner deren Caches wir gesucht haben! Bei besserem Wetter werden wir sicher wiederkommen!

Oben