Eigendlich nicht, aber für den Anblick würde ich auch die Sissi-Variante auf mich nehmenStarglider schrieb:Vielleicht bevorzugt ihr ja für Teil II die Sissie-Tageslichtvariante, dann
kommt Thomas im bösen Pink-Camouflage-Dress![]()
keep caching, Zai-Ba
Eigendlich nicht, aber für den Anblick würde ich auch die Sissi-Variante auf mich nehmenStarglider schrieb:Vielleicht bevorzugt ihr ja für Teil II die Sissie-Tageslichtvariante, dann
Eine Nightcaching-Komponente kommt auf jeden Fall noch hinzu, Teil 3 geht ja nur nachts. Auf jeden Fall wird auch Teil 3 im Hinblick auf Erlebnismaximierungs-Tauglichkeit begutachtet. Teil 2 und 3 nachts zu machen, dann wirds halt recht spät, ääh früh. Die 4+ Stunden bei Teil 2 sind nicht aus der Luft gegriffen.Zai-Ba schrieb:Eigendlich nicht, aber für den Anblick würde ich auch die Sissi-Variante auf mich nehmenStarglider schrieb:Vielleicht bevorzugt ihr ja für Teil II die Sissie-Tageslichtvariante, dann
keep caching, Zai-Ba
Starglider schrieb:Überlegt euch schon mal, wann ihr starten wollt, damit wir die Erlebnishilfe entsprechend planen können.
Starglider schrieb:Vielleicht bevorzugt ihr ja für Teil II die Sissie-Tageslichtvariante, dann
Volltreffer und versenkt.AJCrowley schrieb:Starglider schrieb:Vielleicht bevorzugt ihr ja für Teil II die Sissie-Tageslichtvariante, dann
Jetzt bin ich aber hin und hergerissen![]()
Ist es dieses Pink-Camouflage-Muster?

wutzebear schrieb:Dann tu Dir keinen Zwang an!
[Zusatz]: Dann kriagst auch an Prosecco!

Sollte heute abend schon aufgeladen sein! 8)Starglider schrieb:Ich muss auch unbedingt noch daran denken, den Akku meiner Digicam zu laden. Falls wirklich jemand in der angekündigten Aufmachung erscheint![]()
Starglider schrieb:Da laut ApproV nicht absehbar ist, wann die bei gc.com bearbeitet
werden, kommen die Beschreibungen auch auf meine Homepage.
Den Link dazu werde ich hier posten.
Ich behaupte nicht, dass ApproV langsam arbeitet.hk@gg schrieb:Gestern nachmittag habe ich meinen ersten Cache "Die öffentliche Verschwendung" online gestellt. Nach einer Rückfrage von Approv war er dann um 23:07 freigegeben.Starglider schrieb:Da laut ApproV nicht absehbar ist, wann die bei gc.com bearbeitet
werden, kommen die Beschreibungen auch auf meine Homepage.
Den Link dazu werde ich hier posten.
Klappt also recht flott.
Ist schon per Mail unterwegs. Den Rest des "externen Backups" gibts dann heute Abend.Starglider schrieb:Könnte mir jemand bitte Wutzebears Handynummer schicken?