• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Befreiung der Teletubbies

Supi

Geocacher
Ich wäre Freitag Abend auch dabei. Kann in beiden Fällen sogar die Positionen der ersten zwei Reflektoren beisteuern, die ich bei abgebrochenen Versuchen schon gefunden habe. Treffpunkt Parkplatz Night Games Trial um 21.15 Uhr?

OP
Windi

Windi

Geoguru
Bei dem was ich alles vorhabe (und hoffentlich auch realisiere) kostet mich das ganze Material schon ein bischen was. Alleine die Verpackungen für Stefans 6,3 kg Akkus dürften kompliziert werden.

Wenn hier jemand etwas passendes übrig hätte wäre ich ihm dankbar.

ChopperMUC

Geocacher
Mach doch eine Liste von Zeugs, dass Du brauchen kannst - wenn ich was davon haben sollte, steuere ich gerne dazu bei!
6,3 kg Akkus hab ich leider nicht hier rumliegen, auch keine Verpackung dazu ....

OP
Windi

Windi

Geoguru
Was ist denn los mit den Münchnern.
Jetzt (Ausnahme heute) haben wir endlich tolles Wetter und seit über einem Monat hat sich niemand mehr an TT2 versucht. :cry:

alaric11

Geocacher
Ich muss erst mal den 1er schaffen :)
Ausserdem war ich diese WE - eben wegen des Wetters - lieber in der City, hab den "München leuchtet" angefangen.

Ich kann nur sagen: MEGAGENIAL!

Aber ich komm schon noch auf die Tubbies zurück.

Alaric11

A

Anonymous

Guest
Bei uns ist er auch in der pipeline, wie man so schön sagt. Aba I bin oid und muas friah ins Bett (vor allem am Wochenende, wenn I friah naus muas, in d' Berg).

alaric11

Geocacher
Hab die Lösegeldübergabe jetzt geschafft.
Entweder hatte ichs beim Loggen zu eilig oder es war einfach schon zu spät, aber ich hab nix von einem Code für den TT#2 gesehen.

Windi: Würdest Du mir den Code per PN mitteilen?
Glaubst Du man kann den TT#2 überhaupt bei dem Bewuchs (siehe mein Log von TT#1) vernünftig machen?

CU,

Alaric11

OP
Windi

Windi

Geoguru
TT2 ist nicht so "bewuchs-sensibel" wie TT1. Sollte eigentlich machbar sein.

alaric11

Geocacher
Hallo,

hat jemand Lust heute Nacht mit mir den Teletubbies #2 zu machen?
Ich werd auf jeden Fall mal so um 21:30 draussen sein und in die Funke labern. Per Handy wär ich auch zu erreichen: 0162/7393482.

Alaric11

OP
Windi

Windi

Geoguru
Bei mir geht es heute leider nicht. Ich gebe Euch aber gerne telefonisch Hilfe falls es irgendwo haken sollte.

OP
Windi

Windi

Geoguru
Momentan disabled da Station 2 schon wieder mutwillig zerstört wurde. Irgendjemand will wohl nicht, dass Geocacher diesen Weg nehmen.

OP
Windi

Windi

Geoguru
Station 2 ist wieder repariert. Bin gespannt wie lange sie diesmal hält.
Ich habe dort einen Reflektor vom Typ "Munich City Nights" montiert. Den bringt man nicht so leicht runter.
Die Wegpunkte für Station 9 und 11 habe ich nochmals neu ausgemessen da es hier in der Vergangenheit ein paar Probleme gab.

alaric11

Geocacher
Hallo Windi,

hast Du ne Ahnung wie hoch die Isar da draußen gegangen ist?
Meinst es macht Sinn für uns die letzten 2 oder 3 Station die uns noch fehlen am Fr oder Sa anzugehen oder ist da draußen alles versunken?

Alaric

Oben