• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die "Besten" Caches in und um Hannover

pom

Geoguru
OlliMcFly schrieb:
ok - dann drei Gedecke und drei Tüten für die Front...
kiffer.gif

Falls man(n) sich mal sieht...
Greetz McFly
dance.gif
Wenn ich mich als amtlich bestätigter Zivi auf Lebenszeit an eine Front stellen lasse, dann an die Rotfront.

Ansonsten: Kümmert Euch um die Gedecke, ich um den Rest. Bald ist wieder Hangover-Event.

RaKin

Geocacher
Lakritz schrieb:

Steht im Moment nicht auf meiner Liste. Obwohl es schon ein Anreiz wäre zur kommenden (Nach-)Lese mal wieder nach AZ zu fahren. Jetzt ist aber erstmal HGW angesagt, dann bald BI. Gibt es denn interessante Termine in MZ?

pom

Geoguru
RaKin schrieb:
Lakritz schrieb:

Steht im Moment nicht auf meiner Liste. Obwohl es schon ein Anreiz wäre zur kommenden (Nach-)Lese mal wieder nach AZ zu fahren. Jetzt ist aber erstmal HGW angesagt, dann bald BI. Gibt es denn interessante Termine in MZ?
*tippinsblaue*
Meinst Du wegen FG? Wohl eher nicht, weil ich die am 26.10. in J im FH höre/sehe.

RaKin

Geocacher
pom schrieb:
*tippinsblaue*
Meinst Du wegen FG? Wohl eher nicht, weil ich die am 26.10. in J im FH höre/sehe.
sehr blau :lol:
FG sind am 10.11. im MZ, aber da bin ich schon bei RR in BI.
Das Datum war schon richtig - betrachte es also als Mystery!
Bin aber noch stark am überlegen, auf dem Rückweg von HGW am 14./15.09. einen Umweg über J zu machen. Mal sehen...

hedgehog64

Geonewbie
*malwiederhochhol*

Hallo nach Hannover!
Ich bin am 12.12. in Hannover unterwegs und würde mich freuen von euch ein paar aktuelle Tips zu bekommen. Viele der vorgenannten Empfehlungen sind nämlich leider schon archiviert.
Region List / Eilenriede wäre schön - muß aber net unbedingt sein.

Grüße aus Braunschweig vom Igelsche

hedgehog64

Geonewbie
Hallo Jörg,
dankeschön für Deine Empfehlungen.
Leider ist ja der Rote Faden z. Zt. wg. des Weihnachtsmarktes disabeld aber ich habe beide Caches schon gespeichert - ich bin ja ab und an zu Besuch in H.
Als Fußballfan werde ich mich mit dann wohl erstmal beim 96-Lauf versuchen :)

LG

Aga & Deti

Geowizard
Halli, hallo,
nächste Woche bin ich von Mittwoch auf Donnerstag in Hannover zu Gast.
Den "Roten Faden" und den "96er Lauf" hab ich schonmal auf die Watchliste genommen.
Habt Ihr mir noch ein paar Tipps welche ich in der Innenstadt auf jeden Fall machen sollte.
(oder lieber bleiben lasse)
Hab leider kein Auto (da ich nur mit dem Zug anreisen darf...).
Die Döschen sollten sich also zentral befinden.
Auch werde ich vermutlich erst am 19:00Uhr aufbrechen können.
Wird also ne N8-Cache Runde und in der Stadt sollte die Taschenlampe nicht all zu oft eingesetzt werden :D
Den Deutschlandcache werde ich auf jeden Fall machen...!

Danke und evtl. bis dann...!

Gruß
Deti

skrell

Geocacher
Schau Dir mal auf der verlinkten Bookmark-Liste die GCVote-Wertungen an. Alle >=4.
Sind also Dosen, wo sich durchaus ein kleiner Umweg lohnt ;)

Oben