Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an alle die das lesen...
Kommt gut über den Jahreswechsel, feiert schön und wer noch fahren muß: Finger weg vom Alkohol !!!
Für 2010 die besten Wünsche, Glück, Gesundheit und viele schöne Dosen....
Grüße Uwe
Auch aus dem Norden Sachsen-Anhalts, die besten Wünsche, Gesundheit viele schöne Dosen für das Jahr 2010 vom Team Buckel.
In diesem Sinne.
PS: In unserem Dorf waren die Räumfahrzeuge.
auch von mir die besten Wünsche auf einen guten Rutsch für euch alle hier! Feiert fein und kommt gut rein...
und immer dran denken: längliche Objekte die an einer Seite glühen sind keine Reaktivlichter in PETlingen sondern ein Kanonenschlag-Böller! Also Vorsicht oder ihr könnt demnächst mit nur einer Hand versuchen, ne Lock und Lock Dose aufzukriegen!
Auch von mir natürlich ein gesundes, "dosenreiches" 2010 ...
wünscht Euch allen
der BKA ...
.............................
-= Vorschau 2010 =-
Egon: "Ich hatte eine strikte Vereinbarung mit dem BKA, das wir hier Mitte Dezember zuschlagen können -> auf Nichts ist mehr verlass ..."
Benny: "Mensch Egon, ... Du weisst doch, Weihnachten, Jahreswechsel und so ..., er wird es uns schon noch ermöglichen ..."
Kjeld: "Also von meiner Seite finde ich es schon gut so, Yvonne ist momentan auch nicht so gut drauf und soo -> Ihr wisst schon oder ?? "
Yvonne: " Kjeld ..., Du weisst schon, das wir heute Silvester feiern wollen ? Und was ist mit dem Geld, das uns Egon zum Jahreswechsel versprochen hatte ??"
Kjeld: "Schatz ..., nicht so laut, Du weißt doch, Egon ist immer so ..."
Egon: "Könnte einer von euch Versagern dieser Frau, oder besser dieser ....?
Sprengstoff-Harry: " Isch gönnte janz schnell. Nur hier und da ein bischen Kabelei "
Tja hat nicht ganz geklappt. Ich hab mit Alicia-MD die Nacht in der Notaufnahme und dann heute auf Station am Bett verbracht.
Sie liegt noch ein paar Tage in KH und morgen wird sie operiert und ggfls. Haut transplantiert.
Eine kleine Unaufmerksamkeit und ein echt besch.... Start ins neue Jahr
LG Uwe
@Uwe:
Natürlich auch von mir, Sylvia und Sohn gute Besserung an deine Kleine.
Hoffen, das sie das meistert ps: .
Viele liebe Grüsse an Euch
senden Frank, Sylvia und Rene
aus Ruhpolding (Bayern)
Danke für die lieben Wünsche hier und per PN. Ich werde die 1:1 mitnehmen und weiterleiten. Bin jetzt auf dem Weg ins KH um zu erfahren was weiter passiert denn gegen 8 ist Visite.
Alicia hat irgend ein Kinderfeuerwerk-Sprühteil oder sowas in den Kragen bekommen. Beim Versuch das zu entfernen hat sie sich noch die Hand verbrannt. Als der Schal anfing zu brennen hat sie sich geistesgegenwärtig in den Schnee geschmissen. An der Hand ist halb so wild aber an der Wange sind die Verbrennungen 2B und uns wurde erklärt das das 24h nachbrennt und erst dann erkannt wird wie tief das Gewebe kaputt ist. Daher wird heute entschieden ob nur das alte Gewebe operativ entfernt wird oder eben Haut transplantiert werden muss.
Liebe Grüße
Uwe
gute besserung an ALICIA! werde schnell gesund!
so viele kinder bei den MWS 2010 und du kannst nun nicht dabei sein.
zum trost gibt es eine schöne GCA 2010-V.I.P.-COIN speziell für dich, denn VIP bist du ja!
(wie auch immer wir das mit der übergabe machen ...)
grüßen tun dich
VOLVETTE & DARLING
Im Namen meiner Kleenen vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Sie war sehr erfreut und auf eine süße Art gerühert das Ihr an sie denkt. Dann mußte ich sie an die Winterspiele errinnern und dann gabs Tränchen.
Dann hab ich den "Joker" mit der Coin gezogen und sie hat wieder etwas gelächelt Wir werden definitiv nicht dabei sein, sie bleibt noch auf unbestimmt im KH (nach bangen Tagen nun morgen doch OP), und da ihre Eltern derzeit ganztags im Schichtbetrieb am Bettchen sind, muß ich mich leider auch ausklinken. Ich hab versprochen das es nächstes Jahr wieder welche geben wird und wir dann garantiert wieder dabei sind.
Vielen Dank auch von mir für Eure Wünsche. Hat auch mir geholfen......
SCH..... Geschichte
LG und wir lesen uns
Uwe
Ich werde irgendwem Geld mitgeben für die "vorbestellten" Coins und wenn die tatsächlich verfügbar und nicht alle vergriffen sind freu ich mich.
Von meiner Seite ebenfalls ein Frohes Neues Jahr !
Hoffe mal, ihr seid alle gut reingekommen und keiner hat das mit dem " guten Rutsch " zu wörtlich genommen ( na ja, durch den ganzen Schnee gab es ja nen weichen Plumps ).