• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Biergartensaison 2009 beginnt

ikeableistift

Geomaster
HansaRostock schrieb:
Sind die Nachteulen in deinem trauten Schreberheim auch willkommen?

:p :roll: :p
Das mit dem Schreber-Garten in meinen letzten Nachricht bezieht sich nur auf die genannten Personen und hat Hintergründe, die Du nicht kennen mußt.
Grundsätzlich bis Du in meinem Schrebergarten willkommen, wenn Du den dazugehörigen Mystery geknackt hast: GC10JNF-Ikeableistift im Garten
Aufgrund deiner letzten Provokation des Teams Ranzen bin ich mir allerdings noch nicht sicher, ob der Besuch glimpflich verläuft. (Bedenke, daß zumindest mein Bauch nicht(!) auf Fast Food basiert. Mit sowas vergifte ich mich nicht, bei uns wird kultiviert gespeist).
Dieser Thread ist aber eigentlich dafür gedacht, sich für die diversen Münchner Biergärten zu verabreden. Vor ein paar Tagen war die einhellige Meinung der Meteorologie noch dahingegehend, daß es zumindest Samstag, Sonntag schön werden sollte. Leider scheint sich aber das Gerücht nicht zu bewahrheiten.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja kurzfristig etwas.
Ich werde mich jetzt mal etwas mit meinem Unkraut und meinen Kartoffelkäfern amüsieren.
Bis später...

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Aller guten Dinge sind drei!
Also probieren wir es nochmal mit dem Flaucher?
Ich kann noch nicht 100%ig versprechen, dass ich (rechtzeitig) kommen kann.
Sonntag, 17h ist eine gute Biergartenzeit. - Ja, Hickxi - später ist auch gut! ;)

ikeableistift

Geomaster
Irgendwie hätte ich doch mal wieder Lust in einen Biergarten zu gehen und meinen Durst zu stillen... wie sieht es bei Euch aus? Es wäre doch eine Sünde, das schöne Wetter einfach so verstreichen zu lassen...
:bier:Michaeligarten heute Abend 18h00? Wahlweise auch später oder morgen...:dunklesbier:
Äußert Euch bitte...
:ua_drinking:

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Wenn das Wetter hält gern.
Aber um 18h werd ich wohl nicht schaffen - ich nehm "c.t." in Anspruch

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Auf vielfachen Wunsch:
Wie wäre es am Sonntag mit einem Biergartentreff?
Wäre der Hofbräukeller in der inneren Wiener Strasse genehm?
So gegen 17h?

kunkelt

Geocacher
Die letzten Sonntagabende waren bei mir nicht wirklich frei. :/ Bei den kommenden wird es leider nur unwesentlich besser. Und weil ich am Mittwoch mal wieder meinen Auftraggeber in Ismaning beglücken darf, läge doch der Hirschgarten optimal auf meinem Heimweg. ;)
Hat denn jemand Lust und Zeit sich dort so zwischen 18 und 19 Uhr dazuzugesellen?
Viele Grüße aus Weilheim,
Thorsten

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
mir persönlich gefällt das wesentlich besser als das. Darum wurde von mir wetteronline.de für besser befunden.
und hoffentlich hat wetter.com nicht recht...
und der bessere Wetterdienst sagt: morgen, Sonntag, 09.08.09 um 17h - Augustiner Keller!

:bier:

quaxerl

Geocacher
aufgrund von börnie´s anruf: wenn das wetter halten sollte dann gehts heute mal wieder in den michaeligarten...
cya

quaxerl

Oben