• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Coin zur Bundesfestung - Ideensammlung

OP
T

TKKR

Geoguru
Was, da sind noch welche in den freien Verkauf gekommen :schockiert: Ich dachte, so wie die Vorbestellungen liefen sei die komplette Auflage am Stammtisch weggekommen.

Ab Freitag dürften die ersten Coins in den Dosen landen.

Spike05de

Geomaster
Trollmann schrieb:
Ich frage mich, wo sind die anderen Coins?
Bereits in den Warenkörben von Bestellern als Vorbestellung?

Bei denjenigen die sie auf dem Event vorbestellt haben. ;) Die werden direkt ans LATeam geliefert und dann ausgeteilt.

Gruß

Jochen

Dancer06

Geonewbie
Falls die Coins beim nächsten Stammtisch verteilt werden, müßte ich sie direkt in LA abholen. Denn unser Little Dancer06 hält uns seit gut einer Woche auf Trapp. Da bleibt wenig Zeit für einen gemütlichen Stammtisch.
LG Bernd

LATeam

Geocacher
Dancer06 schrieb:
Falls die Coins beim nächsten Stammtisch verteilt werden, müßte ich sie direkt in LA abholen. Denn unser Little Dancer06 hält uns seit gut einer Woche auf Trapp. Da bleibt wenig Zeit für einen gemütlichen Stammtisch.
LG Bernd

HeyHO Gratulation! Einen Gruß aus LA an Mrs. Dancer und den Geozwerg

LATeam

Geocacher
Sie sind heute eingetroffen, die guten Stücke.

Wir verteilen sie am Freitag beim Event. Ihr könnt sie auch gerne bei uns abholen. Oder schickt uns einfach eine Mail. Dann finden wir schon einen Weg. Und der ist ja bekanntlich das Ziel ;)

Anhänge

• Coins1.jpg
    Coins1.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 389
  • Coins3.jpg
    Coins3.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 389

Spike05de

Geomaster
Dancer06 schrieb:
LG Bernd

Von mir auch Glückwünsche zum Geocacher Nachwuchs. :smile:

OP
T

TKKR

Geoguru
Spike05de schrieb:
Dancer06 schrieb:
LG Bernd

Von mir auch Glückwünsche zum Geocacher Nachwuchs. :smile:
Von uns natürlich auch. Wie viele Caches hat Little Dancer 06 denn schon?

LATeam

Geocacher
Kai sei doch nicht so pingelig. Aber na gut du guter Forengeist :gott: , hier ohne Code:

Anhänge

• Coins2.jpg
    Coins2.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 372

Dancer06

Geonewbie
TKKR schrieb:
Von uns natürlich auch. Wie viele Caches hat Little Dancer 06 denn schon?
Er hat noch keine gemacht. Seine Eltern haben mit ihm noch so viel zu tun, alles auf die Reihe zu kriegen. Da bleibt kaum Zeit zum Cachen. Dafür hat er aber schon eine eigene Coin und einen Geocachestrampler von seinen Cousinen bekommen. Gute Startvoraussetzungen :D

Weitsicht

Geocacher
leider können Never come back und ich nicht am Stammtisch teilenehmen :( Daher wäre es tollen wenn ihr unsere Coin dem Team Laupfrosch übergeben Könntet!? :quack2:

LATeam

Geocacher
Weitsicht schrieb:
leider können Never come back und ich nicht am Stammtisch teilenehmen :( Daher wäre es tollen wenn ihr unsere Coin dem Team Laupfrosch übergeben Könntet!? :quack2:

... sind die Laupfrösche denn vertrauenswürdig? :D
Wenn ja, gerne!

Oben