• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

die cuxer

die cuxer

Geonewbie
moin moin

hallo aus dem hohen norden,das cuxland bekommt verstärkung.

wir sind zwar grade damit angefangen haben bei unserer ersten tour schon sehr viel spaß gehabt.
 
OP
D

die cuxer

Geonewbie
moin moin

glaube nicht das mann uns schon verstärkung nennen kann,aber mal sehen was kommt.

denke das wird irgentwann schon,wie gesagt wir sind anfänger.
haben letzten sonntag die erste tour gemacht,haben wohl auch die richtigen gps daten gehabt aber leider nichts gefunden,werde aber die woche nochmal hin fahren.

ich muß dazu sagen das wir echt mieserabless wetter hatten,wir nicht länger lust uns durch regnen zulassen.aber wir werden den cache schon noch heben.

:D
 
A

Anonymous

Guest
Nur nicht entmutigen lassen! Das Wetter spielt dann irgendwann auch keine Rolle mehr und ihr wisst das muggelfreie Schietwetter zu schätzen... :wink:

Gruß aus Bremen
Thorsten
 
A

Anonymous

Guest
Auch erstmal von mir an "die cuxer" ein Willkommen im Forum, viel Spaß bei uns.

TandT schrieb:
muggelfreie Schietwetter zu schätzen...

Viel wichtiger wird das zeckenfreie Schietwetter...freue mich wieder diesbezüglich auf den Winter. Die Biester nerven.

Gruß
Andreas
 

RSG

Geowizard
Ach ja da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, Winter, Schnee, das ist ja noch ein ganz neuer Aspekt ......

grisu1702 schrieb:
freue mich wieder diesbezüglich auf den Winter. Die Biester nerven.

Gruß
Andreas
 
Oben